• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Ui, mit der Sattelstütze trauste dich aber was. Nicht dass es ein zweites Popoloch gibt beim fahren...:D
Die hat den Vorbesitzer schon viele viele Kilometer getragen, daß mir da keine Gedanken mache :rolleyes:
Allerdings habe ich sie unten mit einem Korken verschlossen, obwohl es sicher nicht mehr oft im Regen bewegt wird.

So liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung. Hier geht es weiter mit dem Eddy. Entlackt mit Aceton steht auf dem Plan. Es geht gut voran...

1541010943149284959951.jpg

Es geht gut voran... 10 min später

1541011474241269401454.jpg

Die Steigerung wäre jetzt noch Konservierung mit Elaskon.

Das ist auf Benzinbasis, also wirklich nicht in Innenräumen zu verwenden...

Erst als sich der rosa Elefant dazu gesellt hat wurde es lustig und wir sind gut voran gekommen.

PS:
Die Kombi F-Seher und Unterschrank kenne ich irgendwie :D

Cool, hast du die gleiche Kombi? Und reicht das ja, so selten wie die Glotze läuft. Hab ne Allergie gegen diese riesigen Hartz-IV-Empfaenger.

So liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung. Hier geht es weiter mit dem Eddy. Entlackt mit Aceton steht auf dem Plan. Es geht gut voran...

Anhang anzeigen 611004
Es geht gut voran... 10 min später

Anhang anzeigen 611015
Ich weiss nicht , ich weiss nicht ....:oops:
25.- € "später" sieht ein Rahmen so aus , chem. entlackt im Fachbetrieb ohne Umweltsauerei zu Hause , wie man sowas
heute noch selbst macht ( machen muss ? ) ist mir wirklich schleierhaft .
Das passt nicht mehr in die Zeit finde ich .
DSCF6730.JPG

25.- € "später" sieht ein Rahmen so aus , chem. entlackt im Fachbetrieb ohne Umweltsauerei zu Hause , wie man sowas
Anhang anzeigen 611265

Der Rahmen soll nicht entlackt werden, sondern nur vom Lack der auf dem Originallack aufgebracht wurde befreit werden;),um den Originallack zu erhalten:cool:.

Anhang anzeigen 611265
Ja, der flache Eric raucht manchmal vielleicht etwas viel und liest nicht so gern:p
Es geht weiter...

IMG_20181101_172050.jpg
IMG_20181101_175937.jpg

Cool, hast du die gleiche Kombi? Und reicht das ja, so selten wie die Glotze läuft. Hab ne Allergie gegen diese riesigen Hartz-IV-Empfaenger.
Der Unterschrank hat bei uns 3 flache Elemente und ist orange. Der F-Seher ist mittlerweile doch gewachsen, nachdem letztes Jahr die Röhre aufgegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück