Nein, sind sie nicht. Der Compactkranz braucht Zwischenringe mit 2,96 mm und nicht 3,25 mm oder 3,6 mm. Oder wir sprechen von was Anderem. Aber das soll ja durchaus mal vorkommen können.
Nur, wenn man die gleiche Anzahl an Ritzeln auf weniger Raum unterbringen will, dann sollten die Abstände zwischen den Einzelnen Ritzeln kleiner oder die Ritzel an sich schmaler werden. Die Ritzel - und da lagst Du ja durchaus richtig - sind alle gleich dick. Also und nach dem großen Adam Riese muß der Abstand zwischen den Ritzeln kleiner werden.
Klingt logisch, oder?
So und dann messen wir einfach mal nach ..... vert aka greeen aka grün = 3,25 mm, rouge aka red aka rot = 3,6mm und marron aka braun aka weiß = 2,96 mm
Anhang anzeigen 541228 Anhang anzeigen 541229
Und um die Sache dann vollständig zu beschreiben. die roten sowie die grünen Ringe ging es ebenfalls in marron aka braun. Das waren damals die aus dem Zubehör
Apropos: Augen rollen könnte ich auch! Will ich aber nicht, weil ich mit jedem Teilnehmer hier durchaus wertschätzend umgehen will. Vielleicht nimmst Du Dir demnächst daran ein Beispiel?