𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Und @Bianchi-Hilde hat ein Franzosen Rad geliked, endlich erkennt er aus welchem Land die wahren Rennmaschinen kommen
![]()
Ich gloob er erzählt dir glei, dass des ne Kopie aus ITA is

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und @Bianchi-Hilde hat ein Franzosen Rad geliked, endlich erkennt er aus welchem Land die wahren Rennmaschinen kommen
![]()
Übrigens: Auch deutsche Autobauer verwendeten die russischen Bleche, unter anderem VW - die ersten Golf und Passat waren auch nicht langsamer beim rosten als diverse zeitgenösische Italiener, nur wurde das nie an die große Glocke gehängt. Das haben wir auch erlebt mit dem 1977 neu gekauften und dann geerbten Golf meines leider viel zu früh verstorbenen Großvaters in den Achtzigern.
...das grade ein C dem Rost widerstand, kann ich kaum nachvollziehen. Könnte es sein, dass die Möhre wg. der maroden Zündung immer im Trockenen (der Werkstatt) stand??Danach kam ein klokachelgrüner Kadett C Kombi. Der hatte keine Rostprobleme, aber die Zündanlage war regelmäßig abgesoffen.
Ich hab eigentlich nur die Campa-Gruppe geliked...Und @Bianchi-Hilde hat ein Franzosen Rad geliked, endlich erkennt er aus welchem Land die wahren Rennmaschinen kommen
![]()
Ich hab eigentlich nur die Campa-Gruppe geliked...![]()
"Schraub" ich noch ein paar Umdrehungen dran ...
Anhang anzeigen 405018 Anhang anzeigen 405019
Gesundes Neues!
Wenn der Kadett mal in der Werkstatt stand, dann war das eine Freiluftwerkstatt. Und ich war der Werkstattmeister......das grade ein C dem Rost widerstand, kann ich kaum nachvollziehen. Könnte es sein, dass die Möhre wg. der maroden Zündung immer im Trockenen (der Werkstatt) stand??
"Ich träum vom Opel Kadett, nur schlicht als Coupe, den ich dann selbst ausstatten darf, frei nach eigener Idee." Na, wer weiß es?Mein oranger 76er C-Kadett City bestand zum Schluß nur noch aus Lack aus der Spraydose und Bauschaum.![]()
Deine Mutter?"Ich träum vom Opel Kadett, nur schlicht als Coupe, den ich dann selbst ausstatten darf, frei nach eigener Idee." Na, wer weiß es?
"Ich träum vom Opel Kadett, nur schlicht als Coupe, den ich dann selbst ausstatten darf, frei nach eigener Idee." Na, wer weiß es?
bochumer volksgut?
"Ich träum vom Opel Kadett, nur schlicht als Coupe, den ich dann selbst ausstatten darf, frei nach eigener Idee." Na, wer weiß es?
wenigstens einer mit gutem Musikgeschmack. PS: mein Opel heißt Heinz, aber ich habe keine bunten Bommeln und keinen Tannenbaum.So ähnlich:
Lehrer fahren doch Volvo 240 und Saab 99
Deine Schulzeit ist lange vorbei, oder? Heute fahren die männlichen Kollegen Touran, die jungen Frauen Polo und die älteren MB-Cabrios...Lehrer fahren doch Volvo 240 und Saab 99
Da ist doch ein bisschen brückengrün zur Abwechslung echt was schönes!Deine Schulzeit ist lange vorbei, oder? Heute fahren die männlichen Kollegen Touran, die jungen Frauen Polo und die älteren MB-Cabrios...