Danke für eure Anregungen und Kommentare. Konnte ich leider keinen von umsetzen.
Außerdem find' ich's echt cool auch mal so'n schwarzen Ritter durch die Gegend zu gondeln. Farbenfrohe Räder hab' ich ja auch (sogar eins mit weißen Lenkerband).
Ich mag den Cinelli Giro d'italia mit klassichen Bremsgriffen einfach sehr gerne und wollte ihn deshalb auch mal mit STIs ausprobieren. Mir ist bis jetzt nix unangenehm aufgefallen, aber ich denk' an deinen Kommentar, sollte doch irgendwann bei einer längeren Ausfahrt etwas unkomot wirken.Sehr schön. Der Aufbau schreit (leider) nach weißem Lenkerband...
Die Gruppe ist klasse und die Schaltperformance (besonders STI auf Umwerfer) genial.
Verbesserungspotential sehe ich in der Wahl des Lenkers. Bei einem modernen Ergo-Lenker lassen sich STI besser greifen und gerade im Übergang nach vorne ausrichten. Bei längeren Fahrten ist das angenehmer- man fasst nicht nach unten in eine Kuhle und ist variabler in der Griffposition.
Das einzige Rad, an dem ich endlich mal meinen schwarzen 1R verbauen konnte. Ich find's schick.Gefällt mir gut. Ich würde noch einen Silbernen Vorbau montieren und das Lenkerband lassen. Aber ist wie immer ne Geschmacksfrage.
Schwarzes Lenkerband war gesetzt und jetzt auch schon gewickelt. Klar wäre weiß hübsch gewesen, aber ich mag weißes Lenkerband nicht. Das wird immer so schnell dreckig.Schaut gut aus. Aber ich würde auch weißes Lenkerband nehmen. Schwarzes Band wäre einfach zu viel schwarz. Weiß passt gut zu den Decals und macht das Rad optisch leichter und eleganter.
Außerdem find' ich's echt cool auch mal so'n schwarzen Ritter durch die Gegend zu gondeln. Farbenfrohe Räder hab' ich ja auch (sogar eins mit weißen Lenkerband).