𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Das andere heißt Hightech grau, auch JagwireHuh, wenn man die findet…?
Ich halte die perlsilber mal dran und vergleiche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das andere heißt Hightech grau, auch JagwireHuh, wenn man die findet…?
schön sindse... aber schaizze verlegtDie originalen Dura Ace eX Züge finde ich immer noch am schönsten
https://stahl-rennrad.de/produkt/shimano-dura-ace-ex-bremszug-satz-nib/
schön sindse... aber schaizze verlegt![]()
@erni65 ich finde die in solchen Fällen ganz passend, sind auch Jagwire und als Schaltzugspiralen erhältlich:Huh, wenn man die findet…?
Suchbegriff: Klebeband selbstklebend metallicDas goldene Abschlussband ist lecker. Was ist das für eins? Gibts da auch andere Farben?
Die nehme ich auch immer gerne als Bremszughülle. Aber als Schaltzughülle habe ich die nie gesehen.@erni65 ich finde die in solchen Fällen ganz passend, sind auch Jagwire und als Schaltzugspiralen erhältlich:
Anhang anzeigen 1412619
ich habe gerade gesehen das du indexiert schalten willst, das geht mit SchaltzugSPIRALEN nicht.Die nehme ich auch immer gerne als Bremszughülle. Aber als Schaltzughülle habe ich die nie gesehen.
Hast du eine Quelle?
Supernett Conny, ich halte mal perlsilber dran und schau dann mal. Ich wollte auch eher nicht mixen…ich habe gerade gesehen das du indexiert schalten willst, das geht mit SchaltzugSPIRALEN nicht.
Da kannst du nur was modernes farblich passendes verwenden. Grau oder Gold (4mm) habe ich vielleicht noch Stücke da, kann ich dir schicken wenn du Länge angibst...!?
(Nuovo Record) Grau ist aus gutem Grund fast immer gut. Oder schwarz.Mit Grau habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Wirkt unaufdringlich und doch nobel.
Sehr hübsche Farben ...Für Räder der späten Siebziger und frühen Achtziger Jahren möchte ich manchmal etwas Besonderes auswählen. In diesen Jahren hatte CLB erstmals transparente ‘Duralinox’-Kabel. In den frühen 1980er hatte Modolo transparente Kabel in verschiedenen Farben im Angebot.
Anhang anzeigen 1413357
Wenn Sie dann auch noch das passende Benotto-tape finden...![]()
Diese sind jedoch kein Duralinox. Es gibt sie noch in mehrere Farben: porkchopbmxSehr hübsche Farben ...
... und ich wünsche viel Freude beim Bremsen (mit Duralinox Bremskabelhüllen).![]()
Da sehe ich nur Außenhüllen für Bremsen.Diese sind jedoch kein Duralinox. Es gibt sie noch in mehrere Farben: porkchopbmx
Dafür müssen am Rahmen Stopper sein für die Hüllen. Dann geht das einigermaßen.Sehr hübsche Farben ...
... und ich wünsche viel Freude beim Bremsen (mit Duralinox Bremskabelhüllen).![]()