dopero
Aktives Mitglied
Dann wird es wohl einen Grund haben, warum der Hersteller nicht mit dem Produkt in Verbindung gebracht werden will…Steht nix drauf und ich weiß es nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird es wohl einen Grund haben, warum der Hersteller nicht mit dem Produkt in Verbindung gebracht werden will…Steht nix drauf und ich weiß es nicht![]()
Rausgesucht! Sind von VitoriaDann wird es wohl einen Grund haben, warum der Hersteller nicht mit dem Produkt in Verbindung gebracht werden will…![]()
Seltsam. Meine sehen am Ventil ganz anders aus und dort ist das Material auch gedoppelt.Rausgesucht! Sind von Vitoria. Aber egal,die Grünen hat's auch schon zerlegt
![]()
Seltsam. Meine sehen am Ventil ganz anders aus und dort ist das Material auch gedoppelt.
Anhang anzeigen 1260398
Anhang anzeigen 1260399
Einer meiner schnellsten LRS aller Zeiten - zumindest erstmal von der Bauzeit her. Alles hat auf Anhieb gepasst.
Anhang anzeigen 1260259
Anhang anzeigen 1260260
Anhang anzeigen 1260261
Anhang anzeigen 1260262
Anhang anzeigen 1260263
Anhang anzeigen 1260264
Anhang anzeigen 1260265
Anhang anzeigen 1260266
Anhang anzeigen 1260267
Ich kenne seit Jahren nur den Competition Latex. Alle anderen Schläuche von Vittoria sind Butyl oder TPU.
Perfekt ich erfreue mich gerne an bunten Rädern! Sieht man leider seltenauf jedenfall bunt
Weiß ich noch nicht. Es muss ein Rad sein mit 130 mm EBB, da hab ich ein paar Kandidaten.Und der kommt worein?
Glückwunsch zu dem wunderschönen Rad ! Du hast das Lenkerband nach deinem Geschmack genommen und das ist gut so.
Das rote Benotto Lenkerband habe ich auch hier liegen und eigentlich eigens für dieses Rad angeschafft. Aber Lenkerband ist rasch gewechselt.Glückwunsch zu dem wunderschönen Rad ! Du hast das Lenkerband nach deinem Geschmack genommen und das ist gut so.
Dennoch fand ich das "Katalog-mäßige" rote LB auch wunderschön - und es kommt selten vor, dass ich so etwas schreibe, da ich sonst nicht so der Katalogaufbau-Guru bin.
Verwendest du gerade Mai-Grün an deinen Rädern? Ab September dann herbstliche Braun-Töne?Lenkerband ist eine saisonale Geschichte, finde ich.
Die sogenannte Rad-Aufbau-Demokratie.Also ich finde so ein LB ist und sollte der Ausdruck des persönlichen Geschmack sein, leider werden hier Leute bei ihren Aufbauten durch das Forum sehr oft beeinflusst.
Wenn prinzipiell verschiedene passen, hat man mit ner frischen Farbe halt ein paar Monate frischen Spass an dem Rad.Verwendest du gerade Mai-Grün an deinen Rädern? Ab September dann herbstliche Braun-Töne?![]()
Oder ich nehme einfach dieses Band, quasi als Farb-Buffet. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.Also ich finde so ein LB ist und sollte der Ausdruck des persönlichen Geschmack sein, leider werden hier Leute bei ihren Aufbauten durch das Forum sehr oft beeinflusst.
Oder ich nehme einfach dieses Band, quasi als Farb-Buffet. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Anhang anzeigen 1260614
Einer meiner schnellsten LRS aller Zeiten - zumindest erstmal von der Bauzeit her. Alles hat auf Anhieb gepasst.
Anhang anzeigen 1260259
Anhang anzeigen 1260260
Anhang anzeigen 1260261
Anhang anzeigen 1260262
Anhang anzeigen 1260263
Anhang anzeigen 1260264
Anhang anzeigen 1260265
Anhang anzeigen 1260266
Anhang anzeigen 1260267