Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst du verraten, welche App du benutzt, wie du mit Anwendung und Zuverlässigkeit der Ergebnisse zufrieden bist?Was war das früher schön, da hatte ich mein Buch mit den gängigen Naben Felgen Kombis für die Speichenlänge, heute muss ich mich mit so einem neumodischen Kram beschäftigen, aber ist schon interessant, und heute im Laden eigentlich auch unumgänglich.
Anhang anzeigen 1154468
Auf der Arbeit, und auch hier in dem FallMagst du verraten, welche App du benutzt, wie du mit Anwendung und Zuverlässigkeit der Ergebnisse zufrieden bist?
Danke!
FleckenschereEtwas offtopic, aber dennoch.
Ich habe mehrere Trikots, darunter auch meine neuen Vermarc, mit Kettenschmiere eingesaut. Ging durch Waschen natürlich nicht raus. Mit "dasty" vom türkischen Händler gingen die teilweise Jahre alten Schmierflecken wieder raus.
Mit denselben Messwerten müssen auch identische Ergebnisse rauskommen.Auf der Arbeit, und auch hier in dem Fall
https://www.sapim.be/speichenrechner
Gibt ja so viele, und zum Teil kommen auch unterschiedliche Ergebnisse, oft sind es aber auch Messfehler, die zu unterschiedlichen Ergebnissen bei verschiedenen Speichenrechner führen.
Sehr ästhetisch, das Teil.Heute habe ich meinen Fang von einen Flohmarkt in Budapest zerlegt, gereinigt und aufpoliert. Eine Unipress Espressomaschine mit Siebträger aus den 50/60er Jahren.
Anhang anzeigen 1155137
Lass Dich von ihr nur nicht dabei erwischen ...Heute mal alle vermodderten, flugrostigen Gewinde ( FlaHa, Ausfaller, Sattelstützenklemmung ) sauber nachgeschnitten und den Krauti Rahmen gereinigt, geputzt. Jetzt muss ich noch Monis Fingernagellack-Kiste durchwühlen um einen passenden Ton zum Austupfen kleiner Stellen zu finden .![]()
Den brauche ich evtl für das Gios, das geht Richtung Ulm, du hast doch ein super schönes RickertPasst der in den Karton von mir?![]()
Welches Band hast Du da?Diese Baustelle ist nun fast fertig.
Anhang anzeigen 1153809
Lenkerband wickeln wird nie die Lieblingsbeschäftigung.![]()
Im Bauma kosten die bestimmt nur 1/3…an der Erweiterung der Lagermöglichkeit:
Anhang anzeigen 1159090
Oh Mann, bald muss ich mich wohl um einen weiteren Raum kümmern![]()