Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So süß wie sie da hängen und auf die näxte Salbung warten ;-)Und wo sind die Bilder von den Kittikittikitties?![]()
Die Pelz-Kitti hab ich heute nur auf Abknackschicht an wechselnden Lokalitäten gesehen. Schwer ist der Beruf ...Und wo sind die Bilder von den Kittikittikitties?![]()
So mit Film und so ? Ich komm unheimlich kacke rüber in der Glotze und hab 'nen üblen Akzent ;-)Sehr feines Zeug wird da zusammen gesteckt, die Reifen sind auch der Burner!
Was das Kleben angeht wäre vlt ein kleines Tutorial von dir super.
Bei YouTube gibt’s zwar einige, aber meist von so Unsympathen oder Nullcheckern; also dem Gegenteil zu dir.
ich habe die Tage auch mal wieder was zu schrauben gehabt, hatte schon Entzug. Ein neues Alltagsschlampi mit FastRenngeo immerhin.
Unterfranken, Main-Spessart-KreisJa mit Film und so.
Das man dabei kacke rüber kommt meint man meist nur selber, geht mir auch so selbst bei Fotos.
Und Akzent ist doch was was Typen ausmacht, oder?
Wo wohnt denn dein Haus?
Wo kommst du her ?Sauber das ist ja garnicht mal so weit weg, da lässt sich bestimmt mal was einrichten!
A guats Hells würde ich dann selbstverfreilich mitbringen.
Wäre mir ein Fest!
Darf ich diesen Elfer verwandeln, darf ich? Hmm, kein Torwart da, aber da hinten, da steht schon wieder die Gleichstellungsbeauftragte. Ok, unverdächtig weiterschlendern und den zuckenden Fuß unter Kontrolle bringen.trocken & hart wohlgemerkt,
VR mit Scheibenbremsnabe - aber falschrum eingesetztich habe die Tage auch mal wieder was zu schrauben gehabt, hatte schon Entzug. Ein neues Alltagsschlampi mit FastRenngeo immerhin.
Heijajei, das Frühjahr ist schon heftig heuer, da scheint sich einiges zu stauen.Darf ich diesen Elfer verwandeln, darf ich? Hmm, kein Torwart da, aber da hinten, da steht schon wieder die Gleichstellungsbeauftragte. Ok, unverdächtig weiterschlendern und den zuckenden Fuß unter Kontrolle bringen.
Jaha gut gesehen!VR mit Scheibenbremsnabe - aber falschrum eingesetzt![]()