• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Feddich...
Noch eine Woche arbeiten, dann hab ich zwei Monate Elternzeit. Dann wirds hoffentlich mal ausgiebig getestet.
DSC_3431.JPG

Und wo sind die Bilder von den Kittikittikitties?:bier:
Die Pelz-Kitti hab ich heute nur auf Abknackschicht an wechselnden Lokalitäten gesehen. Schwer ist der Beruf ...
Ich meinte das Verb, also "to kittikit", ähnlich meditativ.
Mittlerweile mit der zweiten Lage, jetzt die Felgen nochmal und dann das Nahtschutzband zum dritten. Dann mach'mer stretching & schubsing onto the Felge ....
500499-uq05d4a9magf-200503_1953-large.jpg

Gschraubt hab ich doch, das Cockpit getauscht. Das Glück hatte mir in passender Länge einen angebohrten Cinelli Vorbau zugespielt. Das Bohren eines geeigneten Vorbaus (NEIN ,nicht die Cinellis!) als Zuggegenhalter habe ich monatelang vor mir hergeschoben ;-) Und nun hat es einer für mich getan, einen Cinelli ;-) Drin steckt ein Cycloman Bügel. Die fertig angeschlossenen Bar Cons habe ich zu den alternativ gummierten Victory Griffen umgesetzt. Beides geiles Zeuch. Die Zugendschalter hab ich vor Jahren mal in US nos & nib zu fairen Kurs bekommen. Bin ich 'n bischen stolz drauf ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr feines Zeug wird da zusammen gesteckt, die Reifen sind auch der Burner!:p
Was das Kleben angeht wäre vlt ein kleines Tutorial von dir super.
Bei YouTube gibt’s zwar einige, aber meist von so Unsympathen oder Nullcheckern; also dem Gegenteil zu dir.

ich habe die Tage auch mal wieder was zu schrauben gehabt, hatte schon Entzug. Ein neues Alltagsschlampi mit FastRenngeo immerhin.

Anhänge

• B22899B1-D925-461B-8EF5-0F847C5D8FDE.jpeg
    B22899B1-D925-461B-8EF5-0F847C5D8FDE.jpeg
    758,3 KB · Aufrufe: 111
  • 88EE8636-5EE9-4018-B02F-AD9B413C72C3.jpeg
    88EE8636-5EE9-4018-B02F-AD9B413C72C3.jpeg
    752,9 KB · Aufrufe: 126
Sehr feines Zeug wird da zusammen gesteckt, die Reifen sind auch der Burner!:p
Was das Kleben angeht wäre vlt ein kleines Tutorial von dir super.
Bei YouTube gibt’s zwar einige, aber meist von so Unsympathen oder Nullcheckern; also dem Gegenteil zu dir.

ich habe die Tage auch mal wieder was zu schrauben gehabt, hatte schon Entzug. Ein neues Alltagsschlampi mit FastRenngeo immerhin.
So mit Film und so ? Ich komm unheimlich kacke rüber in der Glotze und hab 'nen üblen Akzent ;-)
Tutorial am liebsten und gerne leibhaftig bei mir, mim kleinen Hellen.

Ja mit Film und so. :)
Das man dabei kacke rüber kommt meint man meist nur selber, geht mir auch so selbst bei Fotos.
Und Akzent ist doch was was Typen ausmacht, oder?
Wo wohnt denn dein Haus?

Sauber das ist ja garnicht mal so weit weg, da lässt sich bestimmt mal was einrichten!:daumen:
A guats Hells würde ich dann selbstverfreilich mitbringen.
Wäre mir ein Fest!

sodela, alle Finger noch dran, gutmütig ...
500503-2fkysyps0347-michelincyclocrossjet-large.jpg

... fühlen sich saugeil an die Pellen, schöne Karkasse, Latexschläuche, meine ersten Schlauchreifen für'n Crosser ... nee, zu modern ... für's Querrad. Wenn sie so laufen wie sie aussehen ...
Auf den Crosser hab ich mir neulich Hutchinson Mamba Clincher mit einem im Prinzip ähnlichen Profil mit kleinen Stollen montiert. Für trocken & hart wohlgemerkt, die gehen richtig gut. Mal sehen ...

trocken & hart wohlgemerkt,
Darf ich diesen Elfer verwandeln, darf ich? Hmm, kein Torwart da, aber da hinten, da steht schon wieder die Gleichstellungsbeauftragte. Ok, unverdächtig weiterschlendern und den zuckenden Fuß unter Kontrolle bringen.

Darf ich diesen Elfer verwandeln, darf ich? Hmm, kein Torwart da, aber da hinten, da steht schon wieder die Gleichstellungsbeauftragte. Ok, unverdächtig weiterschlendern und den zuckenden Fuß unter Kontrolle bringen.
Heijajei, das Frühjahr ist schon heftig heuer, da scheint sich einiges zu stauen.

VR mit Scheibenbremsnabe - aber falschrum eingesetzt :D
Jaha gut gesehen!
Da war ich nur auf Probefahrt weil sich die Schaltung recht störrisch zeigte.
Tatsächlich ist ja Wurscht wierum man das einbaut wenn die Scheibenbremsaufnahme nicht genutzt wird.
Ist übrigens einer der Felgensätze aus der Übergangszeit, also noch mit nur vorne Aufnahme. Konnte ich mal NOS schnappen für fast kein Geld, weil eben die Aufnahme hinten fehlt.
Hatte mich nur am Reifenprofil orientiert. :oops:
Notiz an mich selbst: überall lauert die Stylepolizei:cool:

Zurück