• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

20190215_092019.jpg
 

Mensch Knut , das is ja mal ein ganz geiles Zeugs , was Du dir da in deiner Edel-Radl-Manufaktur zugelegt hast. Respekt . Ich mein nicht den grünen Rahmen , der läuft eh außer Konkurrenz.

Eng Size steht innen drin. Sehe ich das richtig , damit kannst Du dann nur 68er BSA Tretlager planfräsen und schneiden ? Dann brauchst Du ja für die ganzen Italiener noch einen Extra-Koffer.

PS . einziger Meckerpunkt . Das Scharnier von dem Waffenkoffer ist ja voll vergammelt , da must Du mal mit Ballistol drüber
 
Mensch Knut , das is ja mal ein ganz geiles Zeugs , was Du dir da in deiner Edel-Radl-Manufaktur zugelegt hast. Respekt . Ich mein nicht den grünen Rahmen , der läuft eh außer Konkurrenz.

Eng Size steht innen drin. Sehe ich das richtig , damit kannst Du dann nur 68er BSA Tretlager planfräsen und schneiden ? Dann brauchst Du ja für die ganzen Italiener noch einen Extra-Koffer.

PS . einziger Meckerpunkt . Das Scharnier von dem Waffenkoffer ist ja voll vergammelt , da must Du mal mit Ballistol drüber
Ich habe beide Koffer das ist der fùr ita...bei dem bsa ist das schneidwerkzeug noch nos in glibber:D;)
 
Hab zu Weihnachten diesen Guerciotti gefunden, und jetzt endlich schon mehr Teile zusammen. Meinen alten Leder-Chinelli Lenker kann ich leider nicht verbauen. Die Weinmann Bremshebel auf dem werden mit kleineren Schrauben befestigt als die SR. Darum dieser Lenker und noch etwas unentschlossen bei Lenkerband und Hebelgummis.
Das Blau passt in Wirklichkeit nicht so genau zusammen. Wollte ihn ursprünglich schwarz lassen. Benotto in gelb oder gold sicher zu heftig..
Als Sattel hatte ich eigntlich einen alten Turbo mit dem gelben Inlet hinten im Auge, aber so nebeneinander passt dieser mit Gold aber auch nicht schlecht. Wirkt so mehr edel statt sportlich.

Was meint Ihr dazu?

IMG_20190215_200339.jpg
 
Danke für die Info! Verrückte 90er.. werds doch lieber mti der alten SR versuchen.
Dieser Originalzustand scheint nicht so mein Ding zu sein.
 
Viel zu schrauben gibts nicht. Gestern früh hab ich die frisch geladenen Akkus in meine Ixon IQ getan und wollte los. Leider ging die Lampe nicht an, also dachte ich, dass mit den Akkus etwas nicht in Ordnung wäre. Als ich die Lampe öffnete, hatte ich das Unterteil in der Hand, das Oberteil lag auf der Straße. Das Scharnier war gebrochen. Beim Fallen brach auch die Frontabdeckung. Zusätzlich scheint der Schalter oder die Elektronik irgendwie defekt, denn nach dem Zusammenbau reagierte die Lampe beim Anschalten nur noch mit einer knappen Sekunde Licht, dann gings wieder aus. Daher hab ich gleich ne neue bestellt, nicht mal 24 Stunden später liegt die hier. Hab gleich mal die Premium genommen, die kosten ja keine 50€ mehr. mal sehen, wie viel besser die ist. Die Space war mr dann doch zu viel, da muss ich ja das dreifach anlegen und wenn dann der Akku platt ist? So tausche ich die einfach für 10€ aus.
2019-02-16 09.58.16.jpg

PS: gibts jemand, der die alte Lampe zum basteln haben möchte? Vielleicht kann man mit der LED noch was anfangen?
 
Zurück
Oben Unten