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Woran schraubt ihr gerade?

Bei meiner Super Record Bremse den Bolzen getauscht:). Die Bremse hat schon ein paar zehntausend Km hinter sich und ist noch gut in schuss:)
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Nu muss die alte Gazelle mal fertig werden, wie gut, dass ich einen Satz Stahlwille Open-Box in Zoll habe, dieses alte Hollandzeugs ist fast durchgängig zöllig. Und son Kupferhammer für die Keile ist auch schön.
Neue Kugeln gibt es auch, richtige Monster haben sie damals verbaut, das Rad ist von 1951.


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Umwerfer am ungeliebten Kepler wieder richtig positionieren - wieso ist das Teil nach unten gerutscht? Oder habe ich mit Wintermütze neulich die Geräuschkulisse nicht mitbekommen?
Oder wracke ich die Kiste gleich ab und bestelle mir lieber zu spät als nie doch ein Bob Jackson?
:crash:
 
Für die Kinderräder ab 12Zoll habe ich für die Strasse immer Big Apple genommen.
Mit Extraleicht Schläuchen schon fit für fette Reifen -Rennen.
 
Pbc kurbel, aus den ka, mit lk 110 ewig gesucht.
Ziemlich versifft und zerschrammt.
Erst nach der bearbeitung und politur der gröbsten Macken hab ich bemerkt, das auch noch ein ärmchen 4mm verbogen ist.:mad:
Uh mit dem vk natürlich schon gelöscht, mache nicht mehr:crash::D
Also ein experiment:
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Bin mal gespannt, wie lange das hält...
Ein zweiter arm war auch noch 2mm aus der flucht, jetzt ist es ziemlich gerade.
Soll ich die letzten bruchteile mit paßscheiben korrigieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pbc kurbel, aus den ka, mit lk 110 ewig gesucht.
Ziemlich versifft und zerschrammt.
Erst nach der bearbeitung und politur der gröbsten Macken hab ich bemerkt, das auch noch ein ärmchen 4mm verbogen ist.:mad:
Uh mit dem vk natürlich schon gelöscht, mache nicht mehr:crash::D
Also ein experiment:
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Bin mal gespannt, wie lange das hält...
Ein zweiter arme war auch noch 2mm aus der flucht, jetzt ist es ziemlich gerade.
Soll ich die letzten bruchteile mit paßscheiben korrigieren?
Sehr ärgerlich....
Nach der kaputten Rovalfelge werde ich ebenfalls nicht mehr so schnell UHs löschen :confused::crash:
 
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