• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Danke Bo für das Angebot. Ein relativ großes Windeisen hab ich.
Überlege aber, ob ich mir nicht auch einen Satz Gewindebohrer besorge. Gibt's relativ günstig, aber ob die was taugen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Garmin von 2007 hat einen neuen Akku bekommen! Vielleicht hält er noch mal 12 Jahre:)
90F19346-E1F4-489D-BFE1-CCD129665627.jpeg
9286B4F9-2A44-4BE7-B3B1-8F017801CAC6.jpeg

Der neue Accu hat €8.09 gekostet
EB39D7E1-1CDA-448A-8575-4D04FDE993AB.jpeg

Der alte Accu ist von 21.12.2007
DC2903CF-1A53-4FDB-9B8A-896D82AA6A7E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd nur, dass die Kurbel franz. Gewinde hat:( und ich sie eigentlich nicht brauchen kann

Hast das schon gemacht? Gibt ja Bedenkenträger, die das nicht gut finden…

Bei meinem PY QFE wurde das gemacht weil es einfach keine CB Pedale mit französischem Gewinde gibt.
Ist also technisch kein Problem.

Aber es gibt ein reichhaltiges Angebot von sehr guten Pedalen mit französischem Gewinde. Da sollte sich doch etwas finden lassen wenn Du nicht so spezielle Wünsche hast.
;)
 
Danke Bo für das Angebot. Ein relativ großes Windeisen hab ich.
Überlege aber, ob ich mir nicht auch einen Satz Gewindebohrer besorge. Gibt's relativ günstig, aber ob die was taugen?
Du schneidest in alu, da kannst du günstige nehmen. Gewindebohrer sind aber eh nicht sooo teuer...
 
Danke Bo für das Angebot. Ein relativ großes Windeisen hab ich.
Überlege aber, ob ich mir nicht auch einen Satz Gewindebohrer besorge. Gibt's relativ günstig, aber ob die was taugen?
Neuschneiden aus Vollmaterial musst du ja nicht. Für eine "Gewindekorrektur" reichen die Cyclus sicherlich allemal.
 
Zurück
Oben Unten