• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Anhang anzeigen 617856
Meine Winterabende sind jetzt auch verplant. Ich weiß nix dolles, aber ich fand die Farbe zu schön um daraus nichts zu machen....
Die Farbe ist auf jeden Fall speziell :p irgendwas zwischen Schokolade und Dünnsch... ;)

Aber der Rahmen hat was :daumen: u.a. die hängenden Schultern der Brücke sind echt schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 617856
Meine Winterabende sind jetzt auch verplant. Ich weiß nix dolles, aber ich fand die Farbe zu schön um daraus nichts zu machen....

Nix Dolles? :eek:
Es ist ein sehr schönes Worksop in einer sehr seltenen Farbe.
Doch dat Ding is was Dolles. :daumen:

Bin mal sehr gespannt was Du daraus machst. :)



......die hängenden Schaltern......
Ich musste es drei Mal lesen um zu wissen was Du meinst.
;)

Mille - Greetings
@L€X
............dem die TI oder Pana Designs langsam langweilig werden. :confused:
Ich weiß, alles Luxusprobleme. :D
 
Nix Dolles? :eek:
Es ist ein sehr schönes Worksop in einer sehr seltenen Farbe.
Doch dat Ding is was Dolles. :daumen:

Bin mal sehr gespannt was Du daraus machst. :)




Ich musste es drei Mal lesen um zu wissen was Du meinst.
;)

Mille - Greetings
@L€X
............dem die TI oder Pana Designs langsam langweilig werden. :confused:
Ich weiß, alles Luxusprobleme. :D


Ich finde den ja auch super. Material ist halt nix dolles. Was ich draus mache weiß ich auch noch nicht.
Die erste Idee war mit schwarzen Laufrädern, schwarzen KBs und schwarzem Vorbau.
LB dann mal sehen....aber kommt Zeit kommt.....alles anders....;)
 
KSpiel? Schnall ich nicht :(

Ich auch nicht, ist aber nicht schlimm.....

https://www.rennrad-news.de/forum/t...htig-gut-gefällt.143630/page-330#post-4400739

screenshot_20181119-145501-jpg.617293
 
Originalgetreu wird der Aufbau dann wohl nicht....

Das wäre das in etwa so (unten):

ral84_04.jpg

Specs hier:
ral84_05.jpg

Die Ausstattung ist jetzt nicht so herausragend das man sie unbedingt übernehmen muss. Such Dir einfach was aus der Zeit das Dir gut passt. :daumen:

EDITh secht das sie weiß das es sich um den 84'er Katalog handelt, im 83'er hat sie nix gefunden:

http://bulgier.net/pics/bike/Catalogs/Raleigh83/

Was aber bei Raleigh nicht untypisch ist. :rolleyes:
 
Ich finde den ja auch super. Material ist halt nix dolles. Was ich draus mache weiß ich auch noch nicht.
Die erste Idee war mit schwarzen Laufrädern, schwarzen KBs und schwarzem Vorbau.
LB dann mal sehen....aber kommt Zeit kommt.....alles anders....;)

Ein schönes Sirocco, die fahren sich auch wunderbarst.
Nur, zuviel schwarz macht den Rahmen unsichtbar. Silberne polierte Felgen mit hellbeigen Naturflanken wie der Giro oder Hutchinson schmeicheln dem schönen Schoko und machen den Rahmen optisch leicht. Dunkle KBs dann eher gedrillt, dadurch wirken sie auch nicht so wuchtig. Schwarzer Vorbau könnte gut passen :daumen:
Sattel dunkelbraun, Lenkerband schwarzes Benotto (oder eben weißes, das passt immer perfekt) und auf jeden Fall Gummihoods, also ebenfalls hell.
Die Züge dunkelgrau oder cremeweiß.
 
Zurück
Oben Unten