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Gelöschtes Mitglied 88782
Wenn Du aber eh zum Rahmebauer gehst, dann würde ich an Deiner Stellenicht nur das Innenlagergehäuse plan- sondern auch gleich den Sitz für das Steuerlager fräsen lassen.
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Alle achtung vor deiner arbeit,aber das alter deines Rades kommt damit bestimmt nicht rüber
Ich schraub immer wieder gerne an der rechten Seite....Grrr..
Kommt Zeit.....kommt Caramba
Anhang anzeigen 548555
Ich schraub immer wieder gerne an der rechten Seite....Grrr..
Kommt Zeit.....kommt Caramba
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ein paar kräftige Hammerschläge in die die richtige Richtung
trockene Schläge ab 1000Gr
Einige sagen ja auch kurze Schläge direkt auf die Lagerschale, soll das Losbrechmoment begünstigen.
Das ist wohl wahr, aber wenn Räder einige Jahrzehnte im Regen gefahren wurden,Sorry, aber der muß sein:
Derweil ist das mit dem richtigen Werkzeug (VAR 30) und zur Not einem kleinen Rohrstück so einfach
Einige sagen ja auch kurze Schläge direkt auf die Lagerschale, soll das Losbrechmoment begünstigen.
Bei meinem Colnago haben wir das VAR 30 mit langem Rohr verwendet und mit zwei Mann beinahe den massivenWerkzeug (VAR 30) und zur Not einem kleinen Rohrstück so einfach
Das ist wohl wahr, aber wenn Räder einige Jahrzehnte im Regen gefahren wurden,
dann sitzt durch Rost schon mal die Lagerschale verdammt fest.
Ich habe schon Lager auf gemacht, da stand nur noch brauner Schmoder drin.
Bei meinem Colnago haben wir das VAR 30 mit langem Rohr verwendet und mit zwei Mann beinahe den massiven
Montageständer umgerissen.
Si si Don....War da die Schale richtig festgerostet?