timpalim
Aktives Mitglied
Ja aber nur bestimmtes aus Meißen mit Tiermotiven.Fotografierst Du gerne Porzellan?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber nur bestimmtes aus Meißen mit Tiermotiven.Fotografierst Du gerne Porzellan?
Oh nein, da war ich noch nie! Die ist ja auch noch in Betrieb und somit tabu! Normalerweise tummele ich mich im Weltkulturerbe Völklinger Hütte! Das hier ist die ehem. Grube Göttelborn, die liegt nur etwa 3km von meinem Brötchengeber. Und da ich kurz vorher das Objektiv abgeholt habe, bot sich das Areal für ein paar Testaufnahmen an!@xbiff wieder Dillinger Hütte?
dazu fällt mir spontan ein: wie der Herr so's Gscherr ;-)Da scrolle ich gerade durch Twitter und stolpere hier drüber. Konnte ich bei der letzten Diskussion jetzt einfach nicht lassen hier zu posten
Anhang anzeigen 1113271
Muss mich überwinden. Das xf50-200 ist mir zu schwer, ausserdem nutze ich das Tele ja nur sehr selten!Geht schon. Immerhin schön scharf. Aber das ist XC doch ohne Blendenring, wie kannst du damit arbeiten?
Vorhin in der "Aktuellen Stunde" im WDR Regionalprogramm gesehen, eine Fotografin die zumindest mit einer Leica arbeitet: Brigitte Kraemer . Kann aber auch eine analoge gewesen sein, auf der Rückseite war eine genarbte Oberfläche zu sehen und einen umklappbaren Monitor gibt es bei Leica meines Wissens nicht; runde Augenmuschel an der linken Seite. Mit Kamera war die Fotografin leider immer nur zu kurz zu sehen um Details wie vielleicht einen Spannhebel zu erkennenGibt es heute noch Profis, die mit einer Leica M arbeiten? Ich vermute, eher nicht.
Ich hab mir ja die Tage ein paar Macro Zwischenringe gekauft….Recht ruhig geworden hier.
Anhang anzeigen 1120113
Welches Buch ist das?
Genau soKlar, wenn die rückwärtige Linse des 50ers an den Käfer andockt.