xbiff
Motobecaniseur
Schdimbd.Fur Fujianer ist das eh nix, kein Metallgehäuse, kein Blendenring..............![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schdimbd.Fur Fujianer ist das eh nix, kein Metallgehäuse, kein Blendenring..............![]()
Ja nicht nur die Rennradhersteller lesen hier im Forum mit…Nikon bringt ein 16-50er mit Lichtstärke 2,8!
https://www.nikon.de/de_DE/product/lenses/mirrorless/nikkor-z-dx-16-50mm-f2.8-vr
Jetzt nehmen sie APS-C also doch ernst. Sehr interessant!
also wer die Aussage allen Ernstes ernst genommen hat…ja nee is klar... die Herren Toshikazu Umatate und Muneaki Tokinari habens gelesen!
Bestimmt!
Glaubt ihr echt dass die Wünsche der 10 Hanseln hier, die sich mit Fotografie befassen ausschlaggebend sein können???
Na ned amal im geringsten.
Wer das allen Ernstes glaubt, muss schon sehr von sich selbst eingenommen sein.
ja nee is klar... die Herren Toshikazu Umatate und Muneaki Tokinari habens gelesen!
Bestimmt!
Glaubt ihr echt dass die Wünsche der 10 Hanseln hier, die sich mit Fotografie befassen ausschlaggebend sein können???
Na ned amal im geringsten.
Wer das allen Ernstes glaubt, muss schon sehr von sich selbst eingenommen sein.
Dann kannst du davon ausgehen, dass deinen Vorschlag andere auch schon formuliert haben.Ich masse mir nicht an dadurch einen Einfluss auf die Produkte zu haben, aber einen Vorschlag den ich gemacht habe, haben sie tatsächlich umgesetzt, obwohl er nie geplant war.
Ähnliche "Vorfälle" kenne ich aus dem Leica-Biotop.Ich hab denen bei der GFX zu einem langen Objektiv geraten, welches man auch mit XF Mount bringen könnte, da es für die GFX gerechnet ist, wären die Ecken im XF Mount vermutlich sehr scharf.
Es wurde als 500er 5.6 realisiert.
Da könnte ich meine Wunschliste an Fuji bei dir platzieren? Klasse...
Ich masse mir nicht an dadurch einen Einfluss auf die Produkte zu haben, aber einen Vorschlag den ich gemacht habe, haben sie tatsächlich umgesetzt, obwohl er nie geplant war. ...
Ich hätte gern ein 23mm Pancake mit Blende 2,0 statt 2,8.Da könnte ich meine Wunschliste an Fuji bei dir platzieren? Klasse![]()
Ja kannst Du, zumal der CEO der Kamerasparte etwa zweimal im Jahr in der Schweiz ist und mein Händler oft beim Treffen dabei ist.Da könnte ich meine Wunschliste an Fuji bei dir platzieren? Klasse![]()
Sehe ich genausoDann kannst du davon ausgehen, dass deinen Vorschlag andere auch schon formuliert haben.
Wie du sicher weisst, entstehen einem wenn man sich mit einer Sache intensiv beschäftigt, manchmal bestimmte Gedanken. Im gegenseitigen Austausch erfährt man dann dass diesen Gedanke andere auch schon hatten.
Ähnliche "Vorfälle" kenne ich aus dem Leica-Biotop.
Viltrox macht das gerade mit dem Produktnamen Rollei. Man baut da eine neue Linie auf.Die Idee von gemeinsamen Brennweiten für GFX/XF gab es sicher auch zuvor.
Angeblich ist das neue Rollei ein umgelabeltes 7Artisans. Laut Tests besser als das Viltrox, aber Nutzer berichten von dezentrierten Exemplaren. Für den Preis ist es sicher O.K. Für mich nicht interessant, ich hab zwei Nikkore, das Af-S und das alte Berg-und Tal, bekannt aus dem Film Blowup.Viltrox macht das gerade mit dem Produktnamen Rollei. Man baut da eine neue Linie auf.
Das bitte als Nachfolger für das 85/1,8 für Fuji X genau wie hier mit Blendenring.
https://www.rollei.de/collections/o...cts/rollei-objektiv-af-85-mm-f-1-8-sony-12040
Das alte Nikon 85/1,8 hatte ich mal in der Stangen-AF Version noch ohne "D" mit der 801s. Das war klasse und sehr kompakt.Angeblich ist das neue Rollei ein umgelabeltes 7Artisans. Laut Tests besser als das Viltrox, aber Nutzer berichten von dezentrierten Exemplaren. Für den Preis ist es sicher O.K. Für mich nicht interessant, ich hab zwei Nikkore, das Af-S und das alte Berg-und Tal, bekannt aus dem Film Blowup.