• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo verstaut ihr euer Telefon?

Hat mir beim Sturz allerdings das Kreuz geschützt. Bildschirm an den Rücken und drumrum ein Spigen Case. Lediglich das Case hatte ein par Schrammen und die Weste musste ich flicken. Wär sonst voll ins Kreuz gegangen der Aufschlag.
Seither kommt das Smartphone nun in die Oberrohrtasche.
Ich sehe flache, harte Gegenstände wie Smartphone in der mittlere Trikottasche auch unbedenklich, es kann genauso gut schützen, wie zum Problem werden. Was jedoch in keine Trikottasche gehört sind Luftpumpen, Kartusche etc.

Die Ausgangsfrage müsste ergänzt werden um den Zusatz Fahrrad fahren oder Rennrad Training. Der TE hat eine Menge Krempel dabei inkl. Schloss oder sogar Bauchtasche, Zielgruppe ist Fahrrad fahren.

Ja, offensichtlich gehts da um die touristische Komponente.
Bei mir daheim gibts einen Radclub (wo ich nur aus sozialen, gemeinschaftlichen Gründen Mitglied bin),
der sich der touristischen Komponente verschrieben hat.
Zwei Mal war ich da bisher mit dabei.....die meisten mit dem Stromradl, Turbomodus, Kette rechts, Kadenz 50U/min, ab 20kmh darf gekeucht werden. Einkehr zu Mittag, Schnitzel, Schweinshaxe, Schmorbraten...was zuviel war geht in Alufolie mit.

Wenn ich am Rad sitz, dann mit sportlicher Absicht.
Und da hab ich Verpflegung gemäß der geplanten Strecke mit.
Den Wetterbericht hab ich mir zuvor reingezogen, also bin ich entsprechend angezogen, allenfalls noch eine dünne Wind- oder Regenjacke zusammengelegt in der Trikottasche.
Meine Räder sind stets serviciert, also geht nur die obligatorische Mini-Satteltasche mit Pannenzeug mit.
Ende.

Tatsächlich habe ich nur eine recht billige Bib mit Taschen (ohne Reisverschluss).
Taschen an den Beinen oder auch eine Tasche am Rücken? Die haben manche Hosen fürs Funkgerät. Die auf dem Bild sollte allerdings oben zu schmal für die heutigen Smartphones sein.

bib-short-lancer-men-black-k12-10-02-102-005-09_f6adbc16-f18b-4ecc-91a6-6f821479770e.jpg

4 Seiten, um eine Frage zu klären, zu deren Beantwortung weniger als "gesunder Menschenverstand" erforderlich wäre !
Reschpeckt!!!

Zurück