Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Olle Kamellen. Das ist 3*7.3x7
...für die jüngeren: das ist nichts obzönes!
Teilweise richtig. Schraubkranz heißt heute XD, Thompson Innenlager nennt man heute Pressfit.Wenn eine Erfindung nur alt genug ist um in Vergessenheit zu geraten, kann man es der nächsten Generation als neuen heißen Scheiß verkaufen.
Sieht fast so aus, als könntest du sogar noch eine kleinere Kurbel fahren?Hier die Gangnutzung von der gestrigen Fahrt. Ich musste das Bike aber auch viel tragen aufgrund der umgestürzten Bäume und die Topografie ist eher Wellig auf den Plattenwegen am grünen Band. Das 10 und 11 Ritzel ist aber eher zu vernachlässigen.
Anhang anzeigen 1055121Anhang anzeigen 1055122Anhang anzeigen 1055123Anhang anzeigen 1055124Anhang anzeigen 1055126Anhang anzeigen 1055128Anhang anzeigen 1055129
Mit der Übersetzung sind ca.15% Steigung möglich. Darüber hinaus bin ich genau so schnell als ob ich schiebe, hatte ja mal vorher mit der Eagle Kassette probiert mit 10-52 und noch höhere Untersetzung war für mich auch keine Erleuchtung.Sieht fast so aus, als könntest du sogar noch eine kleinere Kurbel fahren?
Ich zähle mich mit dem Crosser nicht dazu, auch wenn es nicht weit entfernt vom Gravel ist:Täusche ich mich oder sind alle Einfachkettenblattfahrer hier mit einem Gravelbike unterwegs?
(außer @solution85, der ein TT hat).
Täusche ich mich oder sind alle Einfachkettenblattfahrer hier mit einem Gravelbike unterwegs?
no taeuschtTäusche ich mich oder sind alle Einfachkettenblattfahrer hier mit einem Gravelbike unterwegs?
naja auf der Straße wärste sicher öfter aufn 10er mit nem 42er BlattHier mal wieder etwas zum Diskutieren, alle reden doch vom Verschleiß des 10er Ritzel oder wollen größere Kettenblätter. Trift wohl beides nicht auf mich zu
Anhang anzeigen 1057520Anhang anzeigen 1057521Anhang anzeigen 1057522Anhang anzeigen 1057523Anhang anzeigen 1057524
Da kann ich mich nicht beklagen, habe ja oben schon berichtet: 150 km mit 2500 hm waren kein ProblemEin Blick auf die Höhenmeter sagt mir alles.
Problematisch wird es doch bei 1x nur, wenn man durch die Berge fährt.
Für flache Städte reicht in den meisten Fällen auch heute noch 5-Gang Schaltung.
Cool und das auch mit FBno taeuscht... ich fahre damit sogar strassenrennen xD
Hier in Mitteldeutschland ist der Brocken die Höchste Erhebung, würdest du das als „Berge“ betiteln? Oder 1-Fach bzw. 2-Fach in Abhängigkeit der Höhenmeter entschieden?Ein Blick auf die Höhenmeter sagt mir alles.
Problematisch wird es doch bei 1x nur, wenn man durch die Berge fährt.
Für flache Städte reicht in den meisten Fällen auch heute noch 5-Gang Schaltung.