• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Stahlrad schrieb:
Stimmt deswegen bin ich auch für die Zeit meiner Gehbehinderung auswärts Essen gegangen. War sehr Froh als ich wieder ohne die Krücken laufen konnte.
Beim zweiten Mal gings sehr viel schneller.

Ein Teewagen würde helfen oder ein netter Nachbar.

Gruß
Klaus

Meine Mama sammelt mich morgen Mittag ein. Wir gehen wohl mal was essen.... :D Wenn´s nach meinen Eltern gegangen wäre, würde ich sowieso bei Ihnen wohnen, bis ich fit bin. Aber ich kann eben nicht Ruhe halten! Also muss ich hier rum fuchteln und klar kommen...

confused schrieb:
Meine Mama sammelt mich morgen Mittag ein. Wir gehen wohl mal was essen.... :D Wenn´s nach meinen Eltern gegangen wäre, würde ich sowieso bei Ihnen wohnen, bis ich fit bin. Aber ich kann eben nicht Ruhe halten! Also muss ich hier rum fuchteln und klar kommen...
Ich musste da halfen keine Widerworte,:rolleyes:
Dafür bin ich nicht verhungert denn wie sollte ich die Lebensmittel in den zweiten Stock schleppen. Ach doch später gings mit Rucksack so habe ich auch das Essen an den Tisch bekommen.
Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ich musste da halfen keine Widerworte,:rolleyes:
Dafür bin ich nicht verhungert denn wie sollte ich die Lebensmittel in den zweiten Stock schleppen. Ach doch später gings mit Rucksack so habe ich auch das Essen an den Tisch bekommen.
Gruß
Klaus

Ihr Männer seid da ja etwas anders was das Leiden angeht... Wenn ich nicht nur so unruhig wäre... Kennst du was dagegen???

confused schrieb:
Ihr Männer seid da ja etwas anders was das Leiden angeht... Wenn ich nicht nur so unruhig wäre... Kennst du was dagegen???
Schöne Behauptung!

Hattest du schon mal Nierensteine und eine Kolik??
Oder einen Bandscheibenvorfall und konntest nicht liegen? 7Tage nur im Sessel liegen können bis die Ärzte die den Nerv betäubt hatten.

Ansonsten bin ich gerne ein Weichei aber dass lass ich mir nicht einfach so verallgemeinert anhängen.
Nach der pertrochantären Fermurfraktur bin ich erst mal aufs Rad und nach Hause geschoben worden. Aufgestanden bin ich auch alleine.

Baldrian soll helfen. Oder einen Mann der dich beschäftigt!:D
Sollte aber nicht gemeinsam angewendet werden! :lol:

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Schöne Behauptung!

Hattest du schon mal Nierensteine und eine Kolik??
Oder einen Bandscheibenvorfall und konntest nicht liegen? 7Tage nur im Sessel liegen können bis die Ärzte die den Nerv betäubt hatten.

Ansonsten bin ich gerne ein Weichei aber dass lass ich mir nicht einfach so verallgemeinert anhängen.
Nach der pertrochantären Fermurfraktur bin ich erst mal aufs Rad und nach Hause geschoben worden. Aufgestanden bin ich auch alleine.

Baldrian soll helfen. Oder einen Mann der dich beschäftigt!:D
Sollte aber nicht gemeinsam angewendet werden! :lol:

Gruß
Klaus

Bitte entschuldigen Sie vielmals meine Aussage. ASCHE AUF MEIN HAUPT :wut: Wollte Deine Schmerzen und Leiden nicht verunglimfen...

Stahlrad schrieb:
Ich konne nicht schlafen,
erst als ich wieder auf dem Bauch schlafen konnte.
Good Night

Bye Klaus

Ich kann auf dem Bauch liegen. Nur nicht auf der rechten Seite... also es geht jeden Tag ein bißchen besser...

So, jetzt aber ab ins Bett. Brauche ja ne Stunde bis ins Schlafzimmer!

NACHT!

confused schrieb:
Ich kann auf dem Bauch liegen. Nur nicht auf der rechten Seite... also es geht jeden Tag ein bißchen besser...

So, jetzt aber ab ins Bett. Brauche ja ne Stunde bis ins Schlafzimmer!

NACHT!

Ich hätte noch ein Paar Inliner, soll ich Dir die leihen ??? Damit bist dann schneller im Schlafzimmer und evtl auch wieder schnell im KKH :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

confused schrieb:
Ein Skateboard würde ich nehmen...

Das hab ich nimmer, ich weiß aber nicht wo das hingekommen ist. Schade eigentlich.
Aber nun mal gute Nacht und träum was schönes von mir (von mir ist aber eigentlich fast alles schön :D:D:D:D:D)
Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Das hab ich nimmer, ich weiß aber nicht wo das hingekommen ist. Schade eigentlich.
Aber nun mal gute Nacht und träum was schönes von mir (von mir ist aber eigentlich fast alles schön :D:D:D:D:D)
Grüßle

Chris

Gute Nacht, Chris

Fastrosi schrieb:
Damit könnte ich aushelfen...

ist fast neu seit dem der 360 nicht geklappt hat:D :D :D

Grüsse und gute n8

Hattest dann auch einne aufenthalt im KKH ????
Ich will auch wieder ein Skateboard. Aber ich will keine Hosen tragen die mir am Knie hängen :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Zurück