• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Sprintertier schrieb:
Hattest dann auch einne aufenthalt im KKH ????
Ich will auch wieder ein Skateboard. Aber ich will keine Hosen tragen die mir am Knie hängen :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Genau.. so eins wo mann nicht weiss ob man schon in die hose gemacht hat..

Wie weiss frau da eigentlich ob po knackig oder flach???

Fagen über Fragen...

Fastrosi schrieb:
Genau.. so eins wo mann nicht weiss ob man schon in die hose gemacht hat..

Wie weiss frau da eigentlich ob po knackig oder flach???

Fagen über Fragen...

Na das ist ja einfach, wer so eine Hose anhat der hat keinen knackigen, denn wer einen knackigen Popo hat kann auch bequeme Hosen tragen :D:D:D

Grüßle

Chris

Fastrosi schrieb:
Ich habe geschrieben INS und nicht IM bettchen...

Kleinigkeiten entscheiden... auch im bett!:D :D :D

Kleinigkeiten entscheiden??? Nun ja... nicht immer! Aber immer öfter. Und wer hier wen schiebt, das sollten wir doch noch klären, bevor ich die Bettkarte stempel...

confused schrieb:
Kleinigkeiten entscheiden??? Nun ja... nicht immer! Aber immer öfter. Und wer hier wen schiebt, das sollten wir doch noch klären, bevor ich die Bettkarte stempel...

Bettkarte???:confused: :confused: :confused:

Sowas gibbet auch?? wow!

Wo man alles Punkte sammeln kann...

Aber wenn ich schon mal was unzweideutiges schreibe... bekomme ich gleich die klatsche!
Werf das Skateboard in den Briefkasten :D :D :D :D

Fastrosi schrieb:
Bettkarte???:confused: :confused: :confused:

Sowas gibbet auch?? wow!

Wo man alles Punkte sammeln kann...

Aber wenn ich schon mal was unzweideutiges schreibe... bekomme ich gleich die klatsche!
Werf das Skateboard in den Briefkasten :D :D :D :D

Bettkarte stempeln war mehr auf mich alleine bezogen. :-) Wo denkst du hin??? Mein Briefkasten ist wirklich zu klein dafür...

UPS???? Geht das???

confused schrieb:
Bettkarte stempeln war mehr auf mich alleine bezogen. :-) Wo denkst du hin??? Mein Briefkasten ist wirklich zu klein dafür...

UPS???? Geht das???

Klar geht das... nehme schwung von hier! Das ist zwar nicht so weit weg wie chris abba immerhin...

Wenn du die türe nicht öffnest bleibt ja nicht viel anderes übrig!

Allerdings frage ich mich jetzt immer noch wofür du dir Punkte im bett auf die karte schreibst...

Um es mit den klugen worten vom großen Sprintertier zu sagen " Ein Schlem der böses denkt"
:D :D :D :D

lg marc

confused schrieb:
Du bist schon zu Hause??? WIE??? HÄ??? WAT???
wieso nicht, der Film war nicht so lange und es gibt keine Werbung. also wenn es um 9 anfängt dann ist man um halb 11 wieder draussen.
Kritik schreiben, Noten vergeben. Etwas quatschen und rumbloedeln und dann kann man auch jetzt schon Zuhause sein.

Fastrosi schrieb:
Klar geht das... nehme schwung von hier! Das ist zwar nicht so weit weg wie chris abba immerhin...

Allerdings frage ich mich jetzt immer noch wofür du dir Punkte im bett auf die karte schreibst...

Um es mit den klugen worten vom großen Sprintertier zu sagen " Ein Schlem der böses denkt"

lg marc

Moment mal... "Bettkarte stempeln" heißt soviel wie: ich mach mich ins Bett, ich geh schlafen, gute Nacht, bis morgen.... etc.! Kann leicht falsch verstanden werden, je länger ich drüber nachdenke! Das ist keine Bonuskarte bei der man beim 10. Mann einen Akkuschrauber bekommt! :-)

Fastrosi schrieb:

lg marc

Ich bin nicht groß, ich bin doch nur 175 cm klein :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der Schelm :D:D:D

Zurück