solution85
Aktives Mitglied
Das Motto des Genussfahrers. Wenn ihr anfangt, mich zu mögen, dann habe ich etwas falsch gemacht.Das wird ihn weiterhin nicht davon abhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Motto des Genussfahrers. Wenn ihr anfangt, mich zu mögen, dann habe ich etwas falsch gemacht.Das wird ihn weiterhin nicht davon abhalten.
. . .Genau, jede(r) die RG, die er/sie für sich und den Einsatzzweck als optimal empfindet.
Nö, im Gegenteil. Das Rad mit der komfortableren Geo wäre sogar 2000 Euro günstiger gewesen.
Nö, denn dank der Spacer erreiche ich auf dem aus meiner Sicht technisch wie optisch hochwertigeren Rad auch eine sehr gute, langstreckentaugliche Sitzposition. Somit drei Fliegen mit einem Schlag erledigt.
Alles optimiert auf Spacer pro Euro.Hm, geileres P/L vs. viele Spacer![]()
Naja ob ein Agree mit vielen Spacern optisch schöner ist als ein Attain das zum Fahrer passt? Meiner Meinung nach sind zu viele Spacer einfach potthässlich und zerstören die sportliche Optik des Agrees, vor allem wenn der Fahrer darauf sitzt. Sieht halt nach Wollen aber nicht Können aus.Nö, denn dank der Spacer erreiche ich auf dem aus meiner Sicht technisch wie optisch hochwertigeren Rad auch eine sehr gute, langstreckentaugliche Sitzposition. Somit drei Fliegen mit einem Schlag erledigt.
Nach allem was unser Genuss-Beauftragter hier so geschrieben hat brauchst du dir glaube über die Optik der Spacer keine weiteren Gedanken machen, bei der zur Schau getragenen Antihaltung auf zwei Rädern.Naja ob ein Agree mit vielen Spacern optisch schöner ist als ein Attain das zum Fahrer passt? Meiner Meinung nach sind zu viele Spacer einfach potthässlich und zerstören die sportliche Optik des Attains, vor allem wenn der Fahrer darauf sitzt. Sieht halt nach Wollen aber nicht Können aus.
Das größte Rad ist das schwerste, da gibt es das meiste Material für das Geld. Der Körper passt sich schon an, wenn der Geist sich über das Materialschnäppchen freut.mehr spacer, mehr material, mehr rad fürs geld.
Das dürfte vom Aussehen her wohl die Maximalstufe sein, der hohe Basisspacer mit 9 cm und darüber weitere 4 cm, dann ist Schluss.Ich wusste gar nicht, dass er auch Triathlon macht.
Anhang anzeigen 1630187
Da ist noch der Winkelspacer oben drauf. Der bringt auch noch mal 1 bis 2cm. An welcher Turmhöhe sollte man das eigentlich mit stillen abspannen?Das dürfte vom Aussehen her wohl die Maximalstufe sein, der hohe Basisspacer mit 9 cm und darüber weitere 4 cm, dann ist Schluss.
Besser wird es hier wohl nicht mehr, oder? Fast wie im alten Tourforum...![]()