• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

AW: Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Hey, bin grade neu hier angemeldet.. und versuche Leute zum mitfahren finden, ich hoffe es auf jeden Fall !

Ich wohne in kreis Kleve, ich weiss es nicht ob es für dich nah genug ?:confused:
 
AW: Wo sind all die schönen Oberschenkel???

erstmal ein Oberschenkelbild posten:D vielleicht fährt dann ja jemand mit Dir:rolleyes:
 
AW: Wo sind all die schönen Oberschenkel???

isch hann auch oberschenkel,und rücken und kreislauf hann isch auch
 
AW: Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Möchte nicht versäumen, meine Beine auch mal herzuzeigen. Noch aus der Zeit als ich vorrübergehend nicht mehr radfahren konnte, weil das Oberrohr zwischen den Schenkeln eingeklemmt wurde und die Waden am Kettenblatt schliffen.
 

Anhänge

  • legs 3.jpg
    legs 3.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 153
Zurück
Oben Unten