C
confused
Stahlrad schrieb:Hmm kenn ich sah bei mir eher Orange aus!![]()
Heute sind die Schenkelchen schwarz!![]()
Gruß
Klaus
SCHWARZ??? Wie??? Abgestorben, Schornsteinfeger oder was???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Hmm kenn ich sah bei mir eher Orange aus!![]()
Heute sind die Schenkelchen schwarz!![]()
Gruß
Klaus
Nee schwarze Hose an!:lol:confused schrieb:SCHWARZ??? Wie??? Abgestorben, Schornsteinfeger oder was???
Stahlrad schrieb:Nee schwarze Hose an!:lol:
Gruß
Klaus
mit wild wucherenden Bein..............
Duschen hilft nicht musst du rauswachsen lassen!confused schrieb:Ahhh... dacht schon...dann hab ich heute auch schwarze. Zumindestens oberflächlich. Drunter sind sie auch nach mehrfacher Dusche mit Tüte immernoch leicht rötlich!
![]()
Stahlrad schrieb:Duschen hilft nicht musst du rauswachsen lassen!![]()
Gruß
Klaus
confused schrieb:Rauswachsen??? Wachsen??? Heißwachs oder was??? Du bist ja krass...![]()
Sprintertier schrieb:In was für Themen sein denn Ihr abgedriftet ???
Grüßle
Chris
confused schrieb:OBERSCHENKELPFLEGE...![]()
Du brauchst doch heute heiße Wickel!Sprintertier schrieb:Das stell ich mir aber etwas angenehmer vor
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Das stell ich mir aber etwas angenehmer vor
Grüßle
Chris
confused schrieb:Her mit deinen Tipps :aufreg:
Stahlrad schrieb:Du brauchst doch heute heiße Wickel!![]()
Gruß
Klaus
Hab ich doch geschrieben!Sprintertier schrieb:Beine hochlegen und Seele baumeln lassen.
Grüßle
Chris, der gerne Tipps gegen Fieber hätte
Du hast ja auch kein Fieber!confused schrieb:Habe grade einen Eisbeutel auf meiner Wunde... Bin froh, wenn endlich die Fäden weg sind und ich die blöden Spritzen weglassen kann. Thrombose... sowas bekomm ICH doch nicht...
Milch und Honig mag ich nicht, Anis hab ich nicht im Haus, ich werde dann den ein oder anderen Wickel essen. Guter Tipp, danke:Stahlrad schrieb:Hab ich doch geschrieben!
Heiße Milch mit anis und Honig und Wickel!![]()
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Du hast ja auch kein Fieber!![]()
Sorry wenn du dich zuwenig bewegst trifft es jeden!
Gruß
Klaus
confused schrieb:Ich beweg mich doch. Vom Bett zur Couch schon mal ins Bad und ggf mal in der Küche vorbei. Aber das bringt nicht viel, da ich alles was ich mir zu essen mache direkt vom Herd essen muss. Oder wie bekomme ich eine Suppe ohne Hände ins Wohnzimmer? Einen Teller Nudeln kann ich über den Boden schieben, aber das war´s auch schon...
Sprintertier schrieb:Hast schonmal Suppe aus dem Camelbag gegessen, oder sagt man da getrunken ???
Grüßle
Chris
confused schrieb:Ich beweg mich doch. Vom Bett zur Couch schon mal ins Bad und ggf mal in der Küche vorbei. Aber das bringt nicht viel, da ich alles was ich mir zu essen mache direkt vom Herd essen muss. Oder wie bekomme ich eine Suppe ohne Hände ins Wohnzimmer? Einen Teller Nudeln kann ich über den Boden schieben, aber das war´s auch schon...
confused schrieb::Hab eben Salz-Popcorn gemacht....