Deshalb würde ich zum Cube Händler gehen. Aber ob man heuer da noch ein neues Rennrad bekommt ist fraglichVersand-Bike vs. Kauf im Fachgeschäft lassen sich nur bedingt vergleichen.
Zum Glück ist mein Fuhrpark voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb würde ich zum Cube Händler gehen. Aber ob man heuer da noch ein neues Rennrad bekommt ist fraglichVersand-Bike vs. Kauf im Fachgeschäft lassen sich nur bedingt vergleichen.
Pogi ist früher ein Gusto gefahren, gibt definitiv schöne Modelle dort und man sieht sie nur sehr selten in freier Wildbahn bei unsOhne zu wissen was mich da erwarten würde, habe ich mich spontan in diesen Außenseiter verliebt: https://www.gustobike.com/en/product/2024-cobra-evo-db-pro-legend-2/
Ich finder der Rahmen sind absolut stark aus und die Geometrie kommt mir sehr entgegen... das wäre die Katze im Sack, das war aber bei meinem b'twin vor 11 Jahren nicht anders, da dass kaum zu bekommen war und ich letztendlich nach Holland rüber bin um es dort zu kaufen (und vor 11 Jahrne war das btwin auch Außenseiter...)
Die Modelle 2026 stehen ja auch schon bald vor der Tür.Deshalb würde ich zum Cube Händler gehen. Aber ob man heuer da noch ein neues Rennrad bekommt ist fraglich
Zum Glück ist mein Fuhrpark voll.
Naja, bald? So September wird bei Cube enthüllt, zu haben sind die Räder aber dann auch erst ein paar Wochen später. Oder? Aber selbst September dann zuschlagen wäre für mich nicht "bald"Die Modelle 2026 stehen ja auch schon bald vor der Tür.
Da es vermutlich bei mehreren Modellen neue Rahmen geben wird, würde ich nicht blind kaufen. Aber du könntest dich im 2026 darauf konzentrieren, Probefahrten zu machen und das für dich passende Modell mit der geeigneten Rahmengrösse zu finden um dann fürs 2027 blind vorzubestellen, denn dann wird sich nichts an den Rahmen der Modelle ändern, die 2026 neu herauskommen.Probefahrt sieht eher schlecht aus...
Es muss doch nicht immer das Neuste sein.Die Modelle 2026 stehen ja auch schon bald vor der Tür.
Darum ging es ja auch nicht, aber wenn die Modelle 2025 ausverkauft sind, bleibt wohl nur ein Versuch mit der nächsten Generation.Es muss doch nicht immer das Neuste sein.![]()
Da es vermutlich bei mehreren Modellen neue Rahmen geben wird, würde ich nicht blind kaufen. Aber du könntest dich im 2026 darauf konzentrieren, Probefahrten zu machen und das für dich passende Modell mit der geeigneten Rahmengrösse zu finden um dann fürs 2027 blind vorzubestellen, denn dann wird sich nichts an den Rahmen der Modelle ändern, die 2026 neu herauskommen.
So wie du?geeigneten Rahmengrösse zu finden
Genau, jede(r) die RG, die er/sie für sich und den Einsatzzweck als optimal empfindet.So wie du?
Du hast jetzt innerhalb von weniger als 2 Jahren über 5000 Beiträge geschrieben und absolut Nüsse dazugelernt.Genau, jede(r) die RG, die er/sie für sich und den Einsatzzweck als optimal empfindet.
Das wird ihn weiterhin nicht davon abhalten.Aber bitte einfach wegen Ahnungslosigkeit keine Geometrieberatung machen!
Scheint wie bei anderen der Beißreflex zu sein wenn es um Canyon oder Cube geht.Das wird ihn weiterhin nicht davon abhalten.
Scheint wie bei anderen der Beißreflex zu sein wenn es um Canyon oder Cube geht.![]()
Nö, im Gegenteil. Das Rad mit der komfortableren Geo wäre sogar 2000 Euro günstiger gewesen.Du versuchst dir einen unpassenden Rahmen schön zu reden, weil Geiz-ist-Geil für dich wichtiger ist, als eine passende Geometrie.