• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

confused schrieb:
Moment mal... "Bettkarte stempeln" heißt soviel wie: ich mach mich ins Bett, ich geh schlafen, gute Nacht, bis morgen.... etc.! Kann leicht falsch verstanden werden, je länger ich drüber nachdenke! Das ist keine Bonuskarte bei der man beim 10. Mann einen Akkuschrauber bekommt! :-)

Was willst du auch mit nem akkuschrauber im bett!

Wo mir einfällt das mein letzter Akkuschrauber ),90 gekostet hat...ein mann für 99 cent... nicht gerade der 5 millionen dollar mann...:confused: :confused:

GulliDeckelHüpfer schrieb:
wieso nicht, der Film war nicht so lange und es gibt keine Werbung. also wenn es um 9 anfängt dann ist man um halb 11 wieder draussen.
Kritik schreiben, Noten vergeben. Etwas quatschen und rumbloedeln und dann kann man auch jetzt schon Zuhause sein.

Mit mir wolltest du ja nicht ins Kino... :spinner:

Fastrosi schrieb:
Was willst du auch mit nem akkuschrauber im bett!

Wo mir einfällt das mein letzter Akkuschrauber ),90 gekostet hat...ein mann für 99 cent... nicht gerade der 5 millionen dollar mann...:confused: :confused:

Wenn mal ne Latte kaputt geht, kann mal geich wieder alles zusammenschrauben...

Sprintertier schrieb:
Das reicht nicht. Ich will jetzt nicht aufzählen was da noch alles stand, das würde Euch nur nach 12 Seiten langweilen:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Du langweilst doch nicht Chris....

Grüsse Marc ( der jetzt den schleim abwaschen geht) :D :D :D

confused schrieb:
Oh, was hab ich da schon wieder gesagt?!? :eek: Ihr denkt eben viel zu männlich...

Da kommt ja das Wort Lattenkracher eine völlig neue Bedeutung.

Und wir Männer sind wieder Schuld, da wir immer nur mit dem Organ denken, das am meisten Sauerstoff braucht.

das Gehirn

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Da kommt ja das Wort Lattenkracher eine völlig neue Bedeutung.

Und wir Männer sind wieder Schuld, da wir immer nur mit dem Organ denken, das am meisten Sauerstoff braucht.

das Gehirn

Mit dem Herzen. Das hast Du nun aber schön geschrieben :D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Warum ?? Was ist verwerflich wenn man da an Dachlatten denkt und sich wundert was DU so alles im Bett hast :D:D:D:D:D:D ??????????

Grüßle

Chris

Also ich dachte daran:

Ich komm nach Hause, bin total verwirrt, es ist dunkel, ich schmeiß mich mit voller Wucht aufs Bett. Es kracht, es knallt. Die Latte ist kaputt. Und dann ist es gut, wenn man alles vor Ort wieder zusammenschrauben kann!

Zurück