Schwester-Leikeim
Hausdrache
gregor74 schrieb:
Schönen guten abend......
jetzt muß ich doch mal sagen......"schöne aussicht"
und diese oberschenkel...*wegen dem fred*
grüße susanne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gregor74 schrieb:
Schinderhannes schrieb:Wo ihr es grad von Gata habtund ich das
Schweinderl sehe, da fällt mir ein wir wollen ja noch heute abend grillen.
Wem darf ich was anbieten?
Schwester-Leikeim schrieb:ich habe auch noch ein foto gefunden.....für frauen und tunten.....
DMark schrieb:lol
Bin wieder aufgewacht
DMark schrieb:lol
Bin wieder aufgewacht
Schwester-Leikeim schrieb:Guten morgen.....
schöne träume gehabt????
GulliDeckelHüpfer schrieb:Wie fühlst du dich angesprochen![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Wenns noch Wein dazugibt, dann klemm ich die Pedale nochmal unter die Schuhe![]()
Schinderhannes schrieb:Ja klar gibts einen Wein dazu, was den sonst?
Bei mir gabs auch Nudeln aber mit selbergemachten Tomatensauce :aetsch:confused schrieb:Bei mir gab´s grade Nudeln mit Salz und Maggi. Mhmmm....:cookie:
confused schrieb:Bei mir gab´s grade Nudeln mit Salz und Maggi. Mhmmm....:cookie:
GulliDeckelHüpfer schrieb:Jetzt bist du zu spät, jetzt will ich nicht mehr
Schinderhannes schrieb:Also ne Nudelsuppe??
Schinderhannes
confused schrieb:Bei mir gab´s grade Nudeln mit Salz und Maggi. Mhmmm....:cookie:
confused schrieb:Quasi ne Suppe ohne Brühe... Eben Nudeln mit Maggi und Salz! Ich kann das nur empfehlen... einer meiner Spezialitäten! Kann ich besser als jeder andere! Liegt nämlich an der Nudelsorte und an der Art und Weise der/die/das MAGGI drüberzukippen...
confused schrieb:Quasi ne Suppe ohne Brühe... Eben Nudeln mit Maggi und Salz! Ich kann das nur empfehlen... einer meiner Spezialitäten! Kann ich besser als jeder andere! Liegt nämlich an der Nudelsorte und an der Art und Weise der/die/das MAGGI drüberzukippen...
DMark schrieb:... gabs gerade noch mal was defitiges aus Mutters Küche. Ich hatte ein schön saftiges Schnitzel...
Hat noch jmd. Bilder anzubieten?