• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Das sind halt österreichische Oberschenkel:D
attachment.php

grüße aus dem österreichischen Salzburg, wo gerade die RAD-WM zu Ende ging.

Jaja, wenn nach ein paar anstrengenden Kilometern das Blut nicht mehr in den Beinen gebraucht wird, dann geht es halt in ein anderes Bein. Man könnte auch sagen, dass die Jungs geil auf den sieg waren ... genug davon :cool:

@confused, drivingghost: welchen Frederik?

Bergmarder schrieb:
Der böse Marder will hier beim wahllosen Stöbern nicht dir Gretchenfrage stellen, aber sollte in dem Tigerfell nicht eine "jede" stecken???????????????

Sollte es nicht heissen: die Gretchenfrage? Und wer ist Gretchen? Was ist ihr Name hier im Forum?

@Gregor: Dem Kerl hinter Dir scheint die Aussicht aber zu gefallen, so wie er grinst (;

drivingghost schrieb:
@Gregor: Dem Kerl hinter Dir scheint die Aussicht aber zu gefallen, so wie er grinst (;

Das war weniger die Aussicht, sondern vielmehr das Gefühl ohne Sattel, auf der nackten Sattelstütze sitzend, zu fahren.
Oder was denkst Du, warum wir dieses Jahr in Pink uunterwegs sind ;)

Bergmarder schrieb:
Der böse Marder will hier beim wahllosen Stöbern nicht dir Gretchenfrage stellen, aber sollte in dem Tigerfell nicht eine "jede" stecken???????????????

Marder, wir aus der Tierwelt sollten doch zusammenhalten. Natürlich kann ich die Nüdelchen besser als JEDE andere. Besser als jeder andere ist ja eh nicht schwer. Da müsste ich ja nur die Männer im Kochen besiegen... was ne Leichtigkeit! :-)

confused schrieb:
Marder, wir aus der Tierwelt sollten doch zusammenhalten. Natürlich kann ich die Nüdelchen besser als JEDE andere. Besser als jeder andere ist ja eh nicht schwer. Da müsste ich ja nur die Männer im Kochen besiegen... was ne Leichtigkeit! :-)
Fein,

was tischst du uns denn feines auf?:cookie: :bier: :cookie: .

Gut, Spass beiseite. Muß dann jetzt auch mal meine Haxen ablichten lassen...von dir haben wir ja schon die nette Aufnahme mit Helm, allerdings ist darauf nicht zu erkennen, wie gut die rückseitigen Muskeln definiert sind. Ich bin sicher nicht der einzige, der die Aufnahme also auch noch gerne von der Nichthelmseite sehen würde:D .

Bergmarder schrieb:
Gut, Spass beiseite. Muß dann jetzt auch mal meine Haxen ablichten lassen...von dir haben wir ja schon die nette Aufnahme mit Helm, allerdings ist darauf nicht zu erkennen, wie gut die rückseitigen Muskeln definiert sind. Ich bin sicher nicht der einzige, der die Aufnahme also auch noch gerne von der Nichthelmseite sehen würde:D .

Erst will ich hier mal noch ein paar kreative Schenkelchen sehen. Als da wären:

- Der Marder höchstpersönlich
- Domsen
- Gregor74
- Schinderhannes
- Michlonthe (fast vergessen)

Also, was ist mit Euch??? :eek:

DANNNNKEEE STAAAHHHLRAD, cool das du es gemacht hast.
und tolles Bild, wer war der Fotograf war, wenn ich fragen darf :D

Tach zusammen

GulliDeckelHüpfer schrieb:
DANNNNKEEE STAAAHHHLRAD, cool das du es gemacht hast.
und tolles Bild, wer war der Fotograf war, wenn ich fragen darf :D

Tach zusammen

Das eine Foto hat der Grüne Frosch gemacht, bei dem Anderen müsstest du dich doch erinnern! :D

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Falls du noch Fragen hast Confused Mendig ist ja nicht alzuweit weg!:D

Gruß
Klaus

Klaus, vielen Dank für´s "Marder-Outen" :-) Wurd ja auch mal Zeit. Wie sieht´s denn mit DIR aus??? Auch ein kreatives Oberschenkel-Bild im Angebot??? :eek:

Zurück