G
GulliDeckelHüpfer
confused schrieb:Mir wird immer so schlecht im Flieger.... :kotz:
aiiihhh, wie süüüüüß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
confused schrieb:Mir wird immer so schlecht im Flieger.... :kotz:
GulliDeckelHüpfer schrieb:aiiihhh, wie süüüüüß![]()
confused schrieb:Süss??? Das willst du nicht live erleben...
GulliDeckelHüpfer schrieb:confused ist super toll, jeden flug 'ne tüte voll![]()
confused schrieb:Was meinst du, wie du erst nach einem Flug mit mir gucken würdest...![]()
Schinderhannes schrieb:PS: @ Confused: Leider habe ich keine vorzeigbaren Beine um deinen Thread bereichern zu können.
Vielleicht kann ich mal mit was anderem dienen?![]()
Der wollt noch sein freiwilliges soziales Jahr ableisten und hatte daher keine ZeitSchinderhannes schrieb:Leider habe ich Gata del Pommes heute nicht mehr getroffen. Trotzdem, vielen Dank fürs ausrichten.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Der wollt noch sein freiwilliges soziales Jahr ableisten und hatte daher keine Zeit
Nach deinem Bild vom Freitagconfused schrieb:Mich hauen ja schon bloße Aufräumarbeiten um... wie wäre es dann erst bei anderen Dingen...! :ka:
Schinderhannes schrieb:Ne schöne Aussicht!
Reicht das für diesen Fräd?
Schinderhannes
GulliDeckelHüpfer schrieb:
GulliDeckelHüpfer schrieb:Nach deinem Bild vom Freitag
confused schrieb:Ist genehmigt. Gilt natürlich nur für Dich... ;-)
confused schrieb:Danke für die schöne Aussicht...
Domsen schrieb:Langsam bekomme ich Angst
edit: das war nicht auf den Herrn in zartem Rosé bezogen, der hat es schon schwer genug![]()