• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

Hi, das Schlimmste ist für mich immer das Nachlesen, also fang ich irgend etwas Neues an,
heute habe ich mir Nürnberger Lebkuchen gekauft, na das ist schon mal nicht schlecht, oder, Respekt.
Und komplett aufgegessen.
Ok, die Zeit passt noch nicht ganz, aber ich wollte nicht erst bis Weihnachten warten.

confused schrieb:
Klaus, vielen Dank für´s "Marder-Outen" :-) Wurd ja auch mal Zeit. Wie sieht´s denn mit DIR aus??? Auch ein kreatives Oberschenkel-Bild im Angebot??? :eek:

Reichte das eine noch nicht?
Wenn du auf behaarte Schenkel stehst. ;)
Schenkel.JPG :D
Wie gut das der GulliDeckelHüpfer mir diesen Frääd genannt hat am Samstag!:D

Gruß
Klaus

P.S: Kenne da noch so einige Bilder vom Marder!

Na dich kenn ich doch, du hast dir ja immer noch nicht die Beine rasiert
Nur Spass, kann ja jeder machen wie er will.

Und dass dir eine Antwort von confused lieber wäre als das hier ist mir auch klar

Michlonthe schrieb:
Na dich kenn ich doch, du hast dir ja immer noch nicht die Beine rasiert
Nur Spass, kann ja jeder machen wie er will.

Und dass dir eine Antwort von confused lieber wäre als das hier ist mir auch klar

Weißst du was das für eine Arbeit wäre!:wut:

Im Grunde genommen ist mir das alles schnurzpiepegal! :aetsch:
Bin ja eh der Trottel hier! ;)

Gruß
Klaus

Ich muss ehrlich zu geben, dass ich momentan auch zu faul bin, ich rasier mir nur die Waden un zieh die Hose ein Stück runter.
Und deshalb mach ich ooch keine Bilder

@Stahlrad: Danke für das Schenkelchen. Haare mag ich zwar wirklich nicht so gerne, aber wie unser Freund Michlonthe so schön sagt: Jeder wie er will! :-) Ist ja auch bald Winter und mit Behaarung frieren die Haxen nich so schnell....:jumping:

@Michlonthe: Hast du Angst??? :eek:

confused schrieb:
@Stahlrad: Danke für das Schenkelchen. Haare mag ich zwar wirklich nicht so gerne, aber wie unser Freund Michlonthe so schön sagt: Jeder wie er will! :-) Ist ja auch bald Winter und mit Behaarung frieren die Haxen nich so schnell....:jumping:

@Michlonthe: Hast du Angst??? :eek:

Wenn du willst darfst du sie abmachen.:D
Aber du bist ja viel zu Jung!:eek:

Die frieren bei mir mit oder ohne nie!

Fahre im Winter immer mit kurzen Handschuhen!

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Wenn du willst darfst du sie abmachen.:D
Aber du bist ja viel zu Jung!:eek:

Die frieren bei mir mit oder ohne nie!
Fahre im Winter immer mit kurzen Handschuhen!

Gruß
Klaus

Zu jung um dir die Haare vom Bein zu machen??? Soll ich meine Oma mal fragen, ob sie Zeit oder WIE? :floet:

Und du fährst mit kurzen Handschuhen??? Sind das erste Lähmungserscheinungen oder warum merkst du die Kälte nicht? Vielleicht bist du ein wechselawarmes Geschöpf??? :D

GulliDeckelHüpfer schrieb:
DANNNNKEEE STAAAHHHLRAD, cool das du es gemacht hast.
und tolles Bild, wer war der Fotograf war, wenn ich fragen darf :D

Tach zusammen
Gullideckelchen,

höre ich da irgendwie Sarkasmus?? Du solltest dich tatsächlich mal auf die Schenkelchen konzentrieren. Da ich ein freundlicher älterer Herr bin, biete ich dir sogar das Vergnügen, die Funktionsweise selbiger fast vor deiner Haustür auszuprobieren:

Bin in der zweiten Oktoberwoche im Kinzigtal, z.B. am 7.10. werden wir uns ex Schiltach oder Schramberg die Hörnchen stossen. Habe aber auch noch andere Termine anzubieten. Bei lockerer Bergauffahrt können wir uns dann über den tatsächlichen Oberschenkelumfang unterhalten (dürften bei mir so 58-60cm sein...).

Ein paar Bilder von dir machen wir natürlich auch:D

@Kläuschen
bist ja flink mit dem Mäuschen, wann darf ich dich auf eine Ausfahrt mitnehmen ohne "Luschenregeln"??:cool:

@Confused
Normalerweise komme ich bei den Damen hier im Forum sehr gut an:) , bin allerdings etwas jenseits der zweiundszwanzig, allerdings dachte ich auch, es geht um Oberschenkel. Ich bitte um freundliche Beachtung. Die Schenkel sind ganz in Ordnung:o .

Was ist jetzt mit dem Nichthelmseitebild???

confused schrieb:
Zu jung um dir die Haare vom Bein zu machen??? Soll ich meine Oma mal fragen, ob sie Zeit oder WIE? :floet:

Und du fährst mit kurzen Handschuhen??? Sind das erste Lähmungserscheinungen oder warum merkst du die Kälte nicht? Vielleicht bist du ein wechselawarmes Geschöpf??? :D

Nein ich bin einfach zu Heißblütig!:D

Und wegen zu Jung. Ich trete doch nicht in kürzester Zeit zweimal in die S......!
Außerdem muss bei mir erstmal etwas wieder zusammen geflickt werden.

Gruß
Klaus

Bergmarder schrieb:
@Confused
Normalerweise komme ich bei den Damen hier im Forum sehr gut an:) , bin allerdings etwas jenseits der zweiundszwanzig, allerdings dachte ich auch, es geht um Oberschenkel. Ich bitte um freundliche Beachtung. Die Schenkel sind ganz in Ordnung:o .

Was ist jetzt mit dem Nichthelmseitebild???

Ich lass mir was einfallen. Muss erst mal morgen meinen Fachwirt schreiben und dann kann ich mein Hirn wieder für kreative nichthelmseitige Bilder nutzen. Ist das ein Angebot??? An dieser Stelle sei dann auch mal gesagt:

Bitte morgen und übermorgen alles drücken was ihr habt! :daumen:

Ich mein das ernst! :droh:

confused schrieb:
Erst will ich hier mal noch ein paar kreative Schenkelchen sehen. Als da wären:

- Der Marder höchstpersönlich
- Domsen
- Gregor74
- Schinderhannes
- Michlonthe (fast vergessen)

Also, was ist mit Euch??? :eek:

Sobald mir was kreatives eingefallen ist bekommt dieser Tread ein Bild meiner Gebeine.

Schinderhannes

Stahlrad schrieb:
Und wegen zu Jung. Ich trete doch nicht in kürzester Zeit zweimal in die S......!
Außerdem muss bei mir erstmal etwas wieder zusammen geflickt werden.

Gruß
Klaus

In Sch... treten bringt aber Glück! :D Aber du hast recht. Zum Reparieren kann man(n) mich wirklich nicht gebrauchen. Bin viel zu ungeduldig!

Dirk-H schrieb:
Komm, wir üben das schon mal gemeinsam
F A C H W ... :D
Den Rest schaffst du locker allein.
Bist ja schon ein großes Mädchen! :D

Hey... hier einfach so mitmischen wollen, kleine Mädchen veräppeln und das ganz ohne weltklasse Schenkelbild. TZZ....

Bild oder Leben...! :droh:

Bergmarder schrieb:
@Kläuschen
bist ja flink mit dem Mäuschen, wann darf ich dich auf eine Ausfahrt mitnehmen ohne "Luschenregeln"??:cool:
Du Hammelhetzer bis ich bei dir bin bin ich platt!:aetsch:
Entweder fange ich jetzt an zu trainiren für nächstes Jahr Riderman oder ich verkaufe meine Bike und setze den Erlös in Schokolade um.;)
Oder ich kaufe mir ein neues Rad egal was es kostet! Der Fiskus gab mir ja heute 4600€ zurück und ich habe ja noch mehr.:cool:

Was haltet ihr hier von?:confused:
s1.jpg

Gruß Klaus
der Daumendrückende.

Zurück