Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
confused schrieb:Klaus, vielen Dank für´s "Marder-Outen"Wurd ja auch mal Zeit. Wie sieht´s denn mit DIR aus??? Auch ein kreatives Oberschenkel-Bild im Angebot???
![]()
Michlonthe schrieb:Na dich kenn ich doch, du hast dir ja immer noch nicht die Beine rasiert
Nur Spass, kann ja jeder machen wie er will.
Und dass dir eine Antwort von confused lieber wäre als das hier ist mir auch klar
confused schrieb:@Stahlrad: Danke für das Schenkelchen. Haare mag ich zwar wirklich nicht so gerne, aber wie unser Freund Michlonthe so schön sagt: Jeder wie er will!Ist ja auch bald Winter und mit Behaarung frieren die Haxen nich so schnell....:jumping:
@Michlonthe: Hast du Angst???![]()
Stahlrad schrieb:Wenn du willst darfst du sie abmachen.![]()
Aber du bist ja viel zu Jung!![]()
Die frieren bei mir mit oder ohne nie!
Fahre im Winter immer mit kurzen Handschuhen!
Gruß
Klaus
Gullideckelchen,GulliDeckelHüpfer schrieb:DANNNNKEEE STAAAHHHLRAD, cool das du es gemacht hast.
und tolles Bild, wer war der Fotograf war, wenn ich fragen darf
Tach zusammen
confused schrieb:Zu jung um dir die Haare vom Bein zu machen??? Soll ich meine Oma mal fragen, ob sie Zeit oder WIE? :floet:
Und du fährst mit kurzen Handschuhen??? Sind das erste Lähmungserscheinungen oder warum merkst du die Kälte nicht? Vielleicht bist du ein wechselawarmes Geschöpf???![]()
Bergmarder schrieb:@Confused
Normalerweise komme ich bei den Damen hier im Forum sehr gut an, bin allerdings etwas jenseits der zweiundszwanzig, allerdings dachte ich auch, es geht um Oberschenkel. Ich bitte um freundliche Beachtung. Die Schenkel sind ganz in Ordnung
.
Was ist jetzt mit dem Nichthelmseitebild???
confused schrieb:Erst will ich hier mal noch ein paar kreative Schenkelchen sehen. Als da wären:
- Der Marder höchstpersönlich
- Domsen
- Gregor74
- Schinderhannes
- Michlonthe (fast vergessen)
Also, was ist mit Euch???![]()
Stahlrad schrieb:Und wegen zu Jung. Ich trete doch nicht in kürzester Zeit zweimal in die S......!
Außerdem muss bei mir erstmal etwas wieder zusammen geflickt werden.
Gruß
Klaus
Hey, etwas mehr Respekt vor der Jugend!Stahlrad schrieb:Ich trete doch nicht in kürzester Zeit zweimal in die S......!
Schinderhannes schrieb:Sobald mir was kreatives eingefallen ist bekommt dieser Tread ein Bild meiner Gebeine.
Schinderhannes
Komm, wir üben das schon mal gemeinsamconfused schrieb:Muss erst mal morgen meinen Fachwirt schreiben
Dirk-H schrieb:Komm, wir üben das schon mal gemeinsam
F A C H W ...![]()
Den Rest schaffst du locker allein.
Bist ja schon ein großes Mädchen!![]()
Du Hammelhetzer bis ich bei dir bin bin ich platt!:aetsch:Bergmarder schrieb:@Kläuschen
bist ja flink mit dem Mäuschen, wann darf ich dich auf eine Ausfahrt mitnehmen ohne "Luschenregeln"??![]()