• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo sind all die schönen Oberschenkel???

ich habe auch noch ein foto gefunden.....für frauen und tunten.....

Anhänge

• zueng.jpg
    zueng.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 614
Schinderhannes schrieb:
Wo ihr es grad von Gata habtund ich das
Schweinderl sehe, da fällt mir ein wir wollen ja noch heute abend grillen.
Wem darf ich was anbieten?

Wenns noch Wein dazugibt, dann klemm ich die Pedale nochmal unter die Schuhe :D

Schwester-Leikeim schrieb:
Guten morgen.....
schöne träume gehabt????

Geht so, eigentlich bin ich schon seit 8Uhr auf und hab heute schon die ersten 100km gemacht, geträumt hab ich wie seit ungefähr ner Woche von der "Hohen Acht" am Nürburgring... naja, was solls

Schinderhannes schrieb:
Also ne Nudelsuppe??

Schinderhannes

Quasi ne Suppe ohne Brühe... Eben Nudeln mit Maggi und Salz! Ich kann das nur empfehlen... einer meiner Spezialitäten! Kann ich besser als jeder andere! Liegt nämlich an der Nudelsorte und an der Art und Weise der/die/das MAGGI drüberzukippen...

confused schrieb:
Bei mir gab´s grade Nudeln mit Salz und Maggi. Mhmmm....:cookie:

Da ich die nächste Woche nichts Vernünftiges kriegen werde (Kursfahrt mit Selbstversorgung) gabs gerade noch mal was defitiges aus Mutters Küche. Ich hatte ein schön saftiges Schnitzel mit div. Beilagen

Hat noch jmd. Bilder anzubieten?

confused schrieb:
Quasi ne Suppe ohne Brühe... Eben Nudeln mit Maggi und Salz! Ich kann das nur empfehlen... einer meiner Spezialitäten! Kann ich besser als jeder andere! Liegt nämlich an der Nudelsorte und an der Art und Weise der/die/das MAGGI drüberzukippen...

Machst Du die Nudeln selbst? Bzw. den Nudelteig?

confused schrieb:

Das hört sich nach anspruchsvoller englischer Küche an:D .

Verwendest du dazu rechts- oder linksdrehendes Maggi?

Schinderhannes

PFUI <-- zum Schnitzel... ich mag doch rosa so sehr....

DMark, du glaubst doch nicht, dass ich Nudeln selbst mache?!? Ich bin froh, wenn ich die Tüte ohne Unfall aufbekomme... :floet:

Zurück