C
confused
Sprintertier schrieb:Hopser sammelt Mädels wie Briefmarken
Grüßle
Chris
Gut, dass ich das mal weiß. Ich werd sofort den Umzugswagen abbestellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Hopser sammelt Mädels wie Briefmarken
Grüßle
Chris
confused schrieb:Also ich dachte daran:
Ich komm nach Hause, bin total verwirrt, es ist dunkel, ich schmeiß mich mit voller Wucht aufs Bett. Es kracht, es knallt. Die Latte ist kaputt. Und dann ist es gut, wenn man alles vor Ort wieder zusammenschrauben kann!
Sprintertier schrieb:Hopser sammelt Mädels wie Briefmarken![]()
confused schrieb:Gut, dass ich das mal weiß. Ich werd sofort den Umzugswagen abbestellen!
GulliDeckelHüpfer schrieb:Bin halt ein nettes, sensibles und romantisches Wesen mit schönen Oberschenkel![]()
Sprintertier schrieb:Oh Gott, was ich dann alles im Bett haben müßte. Ich denk da ist ein Kühlschrank noch das kleinste![]()
Sprintertier schrieb:Warum hast Di denn dann nie dabei![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Also mir würde confused reichen, dann bin ich zufrieden und mehr brauchts dann nicht mehr.:love:
um den Bogen wieder zu bekommen
confused schrieb:Gut, dass ich das mal weiß. Ich werd sofort den Umzugswagen abbestellen!
Fastrosi schrieb:So nun gebt fein acht, der marc sagt gute nacht,
das schöne träume euch ereilen, ich kann nicht länger bei euch bleiben.
Müde bin ich geh zur ruh und schliesse den pc nun zu.
Soviel vom Feierabendphilosoph .. schlaft gut..mit latte im bett oder ohne!![]()
![]()
![]()
![]()
n8
GulliDeckelHüpfer schrieb:Neeeeeiiiin Schatzi, nicht das Nudelholz. Das tut weh![]()
Sprintertier schrieb:Mit oder ohne Akkuschrauber ???
Und hast dann Dein Holz- oder Metalloberschenkel an ????
confused schrieb:Bin bin heute definitiv ohne Latte im Bett.Schlafe nämlich auf der Couch so wie es aussieht! ;-)
confused schrieb:Bin bin heute definitiv ohne Latte im Bett.Schlafe nämlich auf der Couch so wie es aussieht! ;-)
Sprintertier schrieb:Da hat Hopser recht. Das wird dann vielleicht versaut und mit was wellt er dann den Pizzateig aus ??? Nimm sein Holzbeinbaseballschläger
Grüßle
Chris
GulliDeckelHüpfer schrieb:Den Akkuschrauber brauch ich ja für die Metalloberschenkel.
Bei dem Holzteil reicht ja ein auch Nagel
GulliDeckelHüpfer schrieb:
confused schrieb:Der wird morgen seine letzte Pizza ausrollen, wenn der so weiter macht!![]()