Eingeholt, unglaublich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lul der holt ihn gleich ein😂1:40?😅
Gegenüber Van Wilder im Kampf um Bronze...1:40?😅
Mit dem Schneidemesser wird er anschließend seine Ärmel abgeschnitten habenZu viel Geburtstagskuchen bei Pogi? Oder zu wenig?
P.S: Wer scheidet Kuchen so?
Anhang anzeigen 1679173
Na, da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken 😂🤣🤪Generationswechsel. Das war's für Pogi. Letzte Saison, vermute ich. 🤔
Eindeutig seun Zenit überschrittenGenerationswechsel. Das war's für Pogi. Letzte Saison, vermute ich. 🤔
Vine hatte etwas dagegen.Der Rekordvorsprung von Cancellara aus dem Jahr 2006 (1:30) wackelt. An der zweiten Zwischenzeit schon 1:17 für Evenepoel.
Edit: PCS sagt "nur" 1:29, während Wikipedia 1:30 angibt. Die Nachkommastellen der Zeiten finde ich gerade nicht.
Und nur 🪵Zack, aufgeschnupft! Happy birthday🥳
Vielleicht dann, wenn Remco ihn bei der TdF 2026so herpaniert.Generationswechsel. Das war's für Pogi. Letzte Saison, vermute ich. 🤔
Der wird wohl nur mit einem Kettenblatt gefahren sein.Pogi defekt? Fährt ganze Zeit auf dem großen Blatt…