Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Vine ab jetzt Nummer 1 bei UAE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für Remco sicher auchDas wird für ihn nur eine extra Motivation für nächsten Sonntag sein.
Der wird wohl nur mit einem Kettenblatt gefahren sein.
Ich hatte nicht drauf geachtet, sondern nur vermutet, weil schon einige nur einfach unterwegs waren.Nenee, der hatte schon zwei Blätters samt Umwerfer.
Wie kommt das technisch zu Stande? Hat er einfach noch eine flachere Position auf dem Rad bzw. kann in der Position mehr Druck aufs Pedal bringen als "der Rest"? Auf dem Straßenrad würde das doch anders aussehen. Korrektur: Auf dem Straßenrad sieht das regelmäßig anders aus!remco beim TT einfach klar der beste. 3 mal in folge weltmeister und olympiasieger
Sollte jemanden der in Monaco wohnt nicht stören…Mal halblang - Ist schon jemand von Euch am Äquator Rad gefahren?
Bei nahe 100 % Luftfeuchtigkeit im Dampfbad?
Ich kann das besser ab als Kälte… aber viel langsamer als die JungsMal halblang - Ist schon jemand von Euch am Äquator Rad gefahren?
Bei nahe 100 % Luftfeuchtigkeit im Dampfbad?
Kigali 26C bei 9C TP und 32% Luftfeuchte heute.Ich kann das besser ab als Kälte… aber viel langsamer als die Jungs![]()
Ich bezweifle ernsthaft dass die leute davon redenschon lustig: wenn Pogi alles gewinnt ist es langweilig, wenn er mal verliert reden Leute schon davon, dass Remco bei der Tour mit 2 solchen TTs fast unschlagbar ist
Remco heute ist der Liebling, wo er doch früher im Jahr der "Drauf wird gehaut" Junge war![]()