Eingeholt, unglaublich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lul der holt ihn gleich ein
Gegenüber Van Wilder im Kampf um Bronze...
Mit dem Schneidemesser wird er anschließend seine Ärmel abgeschnitten habenZu viel Geburtstagskuchen bei Pogi? Oder zu wenig?
P.S: Wer scheidet Kuchen so?
Anhang anzeigen 1679173
Na, da ist wohl der Wunsch Vater des GedankenGenerationswechsel. Das war's für Pogi. Letzte Saison, vermute ich.![]()
Eindeutig seun Zenit überschrittenGenerationswechsel. Das war's für Pogi. Letzte Saison, vermute ich.![]()
Vine hatte etwas dagegen.Der Rekordvorsprung von Cancellara aus dem Jahr 2006 (1:30) wackelt. An der zweiten Zwischenzeit schon 1:17 für Evenepoel.
Edit: PCS sagt "nur" 1:29, während Wikipedia 1:30 angibt. Die Nachkommastellen der Zeiten finde ich gerade nicht.
Und nurZack, aufgeschnupft! Happy birthday![]()
Vielleicht dann, wenn Remco ihn bei der TdF 2026so herpaniert.Generationswechsel. Das war's für Pogi. Letzte Saison, vermute ich.![]()
Der wird wohl nur mit einem Kettenblatt gefahren sein.Pogi defekt? Fährt ganze Zeit auf dem großen Blatt…