• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Witznummer?????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nette schrieb:
WIR ARBEITEN DARAN :p :p

ABER JETZT ARBEITEN WIR ERST MAL WIEDER AN EIN PAAR PÜNKTCHEN.

VORHER JEDOCH MUSS GOODY IHRE ZEIT JETZT NOCH NACHTRAGEN.



:jumping: :jumping:

Nicht dass ich das grundsätzlich anzweifeln möchte, aber wenn Ihr um 7:00 5h eingetragen habt, müsst Ihr zwischen 00:00 und ca. 01:30 gestartet sein. Hinzu kommt, dass es draußen ganz schön kalt ist und kurz danach eine noch längere Einheit folgte. Ich wäre längst erfroren.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch noch viel Erfolg.
 
Berggott schrieb:
naja für mich gehts da ned um den sieg im winterpokal sondern eher um den sieg in vll. einem rennen nächstes jahr


Wie recht du hast, sollen sich hier einige um den Sieg kloppen. Ich freu mich lieber über meine guten Leistungen im nächsten Jahr :D

Zumindest hoffe ich dies.
 
ich denke mal, Pave wird gnadenlos zurückschlagen und morgen 27 h abrechnen. Das geht nicht?? doch, mußt du nur mit der concorde - ach sche.... - is ja nicht mehr.. tja, pave am Arsch ;)
 
wasi schrieb:
ich denke mal, Pave wird gnadenlos zurückschlagen und morgen 27 h abrechnen. Das geht nicht?? doch, mußt du nur mit der concorde - ach sche.... - is ja nicht mehr.. tja, pave am Arsch ;)

das schafft er schon - auf der Rolle treten und gleichzeitig mit den Armen rudern - separat gezählt ... :jumping:
 
Na, da bin ich ja auf die Photos gespannt. Ich find das ne tolle Idee und man(n) kann nur Euch Beiden wünschen, dass das keine Eintagsfliege war (im wahrsten Sinne) und ihr 2 danach überhaupt noch Lust habt zum Radeln und nicht in Kürze überholt werdet.
Die Aufmerksamkeit jedenfalls habt ihr auf alle auf Euch gelenkt mit dieser Aktion, und seid ein paar Tage vorne auf Pole Position - zu eurer eigenen Befriedigung.

Aber es ist wirklich erstaunlich, wie viele Leute entweder nicht arbeiten, bei dem Wetter mit dem Rad zur Arbeit fahren, oder jetzt schon Feierabend haben und schon ein paar Stunden sich sportlich bewegt haben.
 
Berggott schrieb:
naja für mich gehts da ned um den sieg im winterpokal sondern eher um den sieg in vll. einem rennen nächstes jahr

So siehts aus...ich erinnere mich an einen Teilnehmer im letzten Winterpokal, der hat stumpf jeden Tag den ganzen Winter durch fünf Stunden Radfahren eingetragen...glaub nicht, dass der irgendwas gewonnen hat in der Saison. Ich glaube sogar, der hatte noch nicht mal ne Lizenz. Aber Winterpokalsieger, ganz große Klasse.

Der Weltrekord im Jahr liegt übrigens bei 120.000km oder so, vielleicht wäre das ja für einige hier etwas.
 
MiketheBike schrieb:
Aber es ist wirklich erstaunlich, wie viele Leute entweder nicht arbeiten, bei dem Wetter mit dem Rad zur Arbeit fahren, oder jetzt schon Feierabend haben und schon ein paar Stunden sich sportlich bewegt haben.

Nur ein Wort: Student :duck:

Ahoi
 
FixedGear schrieb:
So siehts aus...ich erinnere mich an einen Teilnehmer im letzten Winterpokal, der hat stumpf jeden Tag den ganzen Winter durch fünf Stunden Radfahren eingetragen...glaub nicht, dass der irgendwas gewonnen hat in der Saison. Ich glaube sogar, der hatte noch nicht mal ne Lizenz. Aber Winterpokalsieger, ganz große Klasse.

Der Weltrekord im Jahr liegt übrigens bei 120.000km oder so, vielleicht wäre das ja für einige hier etwas.

Und ich glaube schon gar nicht daran, dass der tatsächlich jeden Tag 5 h pedaliert ist. Das hält doch selbst ein Profi nicht aus.


Äh, war das vll. pave ? :duck:
 
MiketheBike schrieb:
Und ich glaube schon gar nicht daran, dass der tatsächlich jeden Tag 5 h pedaliert ist. Das hält doch selbst ein Profi nicht aus.

Profis fahren anfangs (also bis Ende Dezember) gar nicht so viel, steigern dann aber. Na ja, und dem Fünfstundentyp glaube ich eigentlich auch nicht. Trainingstechnisch ist es einfach bescheuert, ein halbes Jahr lang (und den Sommer weiter) jeden Tag fünf Stunden zu fahren (nach eigener Aussage übrigens immer im GA-Bereich, so 22er Schnitt). Ob der Pave hieß? Weiß ich nicht mehr.
 
Hi,

wie haltet Ihr die Kälte über so eine lange Zeit aus?
Habt Ihr wie beim Überqueren des Ärmelkanals eine Fettschicht aufgebracht?
 
Mann, mann, mann, was sind hier für Spaßbremsen mit dabei. Laßt den Mädels doch ihren Spaß, ist doch eine witzige und verrückte Idee. Ist das hier ein Wettbewerb für den besten Trainingsplan und die sinnvollste und tollste Vorbereitung? Wieviel Rennfahrer sind denn beim WP dabei und warum haben die sich überhaupt angemeldet? Nehmt es doch locker und freut euch doch über eure planvolle Vorbereitung für die nächste Saison.:bier:
 
22er Schnitt ist kein GA Bereich, das ist "BFL" Bereich! :dope:
 
Dirk-H schrieb:
Genau.
Wenn ich heute frei hätte, wäre ich auch den ganzen Tag über auf dem Rad - allerdings nicht im Dunkeln, das mag ich nicht.
Also: Hut ab, Mädels! :)
tu´s fürs team...

ich hab auch grad die ersten 8punkte teils im dunkeln erfahren...
aber leider allein da papa mir kurz vorher abgesagt hat... :(
 
Hallo Radsportgemeinde,

ich kann das nur Unterstreichen, wenn man um 18:00 am ersten Tag des Winterpokals 11,5 Stunden Radfahren eingetragen hat, kann es sich nur um eine Witznummer handel. Ein seriöse Veranstaltung ist das auf jeden Fall nicht.
Schade für die amitionierten Radfahrer die hier motiviert mitmachen wollen. Die kommen sich doch "verar...." vor.

Grüsse an alle echten Radsportler

Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten