• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Witznummer?????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slo-down schrieb:
Wenn du das sagst, ist das schon in Ordnung. Böser slo :D

Kein Thema. Dir sei freihgestellt mich dem Admin zu melden. Auch dieses werde ich überleben.
Nuja die Aufmachung ließ dies stark Vermuten, aber wenns nicht der Fall ist, ok . Aber wie ich schon geschrieben habe, bist du mir mit Sicherheit keine Rechenschaft schuldig.
Also viel Spaß bei eurer Aktion.
Aus mir spricht ja nur der Neid ;) :rolleyes:

Hey slo-down,

das find ich jetzt echt nett, dass du das hier schreibst. MMMH - was mach ich denn jetzt mit meinem schönen festzementierten Vorurteil, dass "alle Triathleten..." - :confused:

Idee: ich schiebs einfach in die Schublade und weg "iss".

Hast du nicht Lust, bei MISSION TWO mitzumachen - (ernst gemeintes rein sportlich zu betrachtendes Angebot). MISSION TWO soll noch "bescheuerter" werden als MISSION ONE. :D Na wie isset?

Diese Einladung gilt übrigends allen: wir freuen uns über möglichst viele Mitfahrer - so holen alle "rischtisch fett Punkte" und freuen uns n Loch in den Bauch, wenn wir zum Schluß mit tellergroßen Augen alles überstanden haben. :eek:

Viele Grüßle Goody (in körperlicher abwesenheit) & Nette
 
Nette schrieb:
Hey slo-down,

das find ich jetzt echt nett, dass du das hier schreibst. MMMH - was mach ich denn jetzt mit meinem schönen festzementierten Vorurteil, dass "alle Triathleten..." - :confused:

Idee: ich schiebs einfach in die Schublade und weg "iss".

Hast du nicht Lust, bei MISSION TWO mitzumachen - (ernst gemeintes rein sportlich zu betrachtendes Angebot). MISSION TWO soll noch "bescheuerter" werden als MISSION ONE. :D Na wie isset?

.....

Ne danke, 48 H auf dem Rad ist nicht ganz mein Ding, zum einen da ich nicht die nötige Ausdauer besitze und zum anderen auf keinen die Zeit habe.

Was mir persönlich bei "eurer" Aktion etwas Sauer aufgestoßen ist und was es immer noch tut. Ist dieses an die große Glocken hängen.

Manchmal steht es einem ganz gut zu Gesicht einfach mal nichts zu schreiben/sagen. Aus diesem Grunde werde ich mich diesbezüglich auch nicht mehr äußern. ;)

Zumindest versuch ich es.
 
slo-down schrieb:
Ne danke, 48 H auf dem Rad ist nicht ganz mein Ding, zum einen da ich nicht die nötige Ausdauer besitze und zum anderen auf keinen die Zeit habe.

Was mir persönlich bei "eurer" Aktion etwas Sauer aufgestoßen ist und was es immer noch tut. Ist dieses an die große Glocken hängen.

Manchmal steht es einem ganz gut zu Gesicht einfach mal nichts zu schreiben/sagen. Aus diesem Grunde werde ich mich diesbezüglich auch nicht mehr äußern. ;)

Zumindest versuch ich es.

ok stimmt zum einen mit "großer Glocke" - aber auf der anderen Seite wären in jedem Fall Fragen gekommen, wenn Goody und ich die einheiten eingetragen hätten. (Es fehlen übrigends noch die restliche Punkte / Einheiten vom dritten Teil der MISSION ONE - der wird heute Abend noch nachgetragen zusammen mit den Punkten vom Training heute Abend);)
 
slo-down schrieb:
Was mir persönlich bei "eurer" Aktion etwas Sauer aufgestoßen ist und was es immer noch tut. Ist dieses an die große Glocken hängen.

Wo gab es denn hier große Glocken zu sehen?
 
FixedGear schrieb:
Wo gab es denn hier große Glocken zu sehen?
Der "dicke Pitter" im Kölner Dom - 24 Tonnen schwer. Rabimmelrabammelrabumm...

800px-CathedralCologneBell.jpg


Sehenswert...
 
Alle Achtung ihr beiden!! Finde ich klasse eure Aktion. Beim nächsten Mal wäre ich sogar gerne dabei wenns irgend geht?! Welche Events habt ihr euch denn so für dieses Jahr vorgenommen?

Seid ihr beim Rad am Ring dabei?

Gruss aus dem Norden,

Ageman
 
@nette:
ich finde das von Euch eine gute Idee. Da das hier soviel Anklang im Forum findet: macht doch mal eine genaue Strecke aus und schreibt, wann ihr etwa wo vorbei kommt. Ich kann mir vorstellen, daß ihr auf einigen Streckenabschnitten Begleiter bekommt. Durch das ständige Kommen und Gehen wird das ganze dann doch auch sicherlich sehr kurzweilig.
Wenn ihr gegen 17:00 Uhr in Bad Homburg vorbeikommt, würde ich eine oder zwei Stunden mitradeln :) :)

Ansonsten: gönnt euch auch mal ne Pause, damit die anderen Teams wieder punktemäßig rankommen ;)

STEFAN aka whynot
 
@STEFAN aka whynot - das ist gebongt.

Der Termin MISSION TWO steht jetzt DEFINTIV fest:

Freitag, 8. Dezember 0 Uhr bis Samstag, 9. Dezember 24.00 Uhr

- Jeder, der möchte kann sich per PN bei "Nette" melden.

- Auch Fahrer, die nicht die volle Zeit 6 Strecke mit fahren möchten, sind herzlich willkommen.

- Gesucht wird noch Support oder Verpflegungs-Anlaufpunkte "Meet& Greet" als Motivation:)

- Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, da dieses eine Privat-Veranstaltung ist.

- Weitere Infos werden rechtzeitig bekannt gegeben an die Teilnehmer.

Viele Grüßle Nette

@Janny10:
- Ich finde es sehr lustig, wie sehr sich manche über MISSON ONE oder MISSION TWO aufregen.
- Lasst doch jedem einfach sein Privatvergnügen.
- Und ob jemand gut oder schlecht im (Rad)-Sport ist, ist doch letztendlich egal.
- Es gibt wirklich WICHTIGERES im LEBEN, als eine gute Platzierung im Winterpokal oder woanders.
- Man ist nicht automatisch eine Lusche im Radsport, bloß weil man bei Aktionen wie MISSION ONE mitfährt.
- Habe schon einige Plätze 1-3 im Laufen & Triathlon belegt dieses Jahr.
- Aber davon hängt MEIN Herzblut nicht ab, ob ich jetzt eine tolle Plazierung erreiche.
- Hauptsache, man hat SPASS am SPORT!
- In diesem Sinne - viel Spaß beim Training! PEACE ;-)
 
Auch wenns hier Kameraden gibt, die für Hantel linken Arm- 1 Punkt, rechten Arm 1 Punkt, Bein links 1 Punkt, Bein rechts 1 Punkt....Wahnsinn- 4 Punkte in soo kurzer Zeit, eintragen, im Endeffekt zählen die Resultate nächste Saison und da muß sich jeder selber seine Leistung vor Augen halten.
Und wenn es jdm gibt,der meint mit seinem Rad eine Nachtwanderung zu machen, bitte. Wir sehen Euch mit der unbestrittenen SUPER TAGESLEISTUNG dann sicher bei der nächsten Strassen WM!! Scherz bei Seite, allen Aktiven noch einen guten Winter und ehrliche Einträge!!!


Gruß

Janny10 www.x-tremeteam.de
 
Es gibt auf jeden Fall viele die bescheissen, aber bei mir erfüllt der WP seine funktion.
Ich hatte heute keine Lust zum trainieren und habe mich dann wegen dem WP motivieren können.

sTa
 
sTa schrieb:
Es gibt auf jeden Fall viele die bescheissen, aber bei mir erfüllt der WP seine funktion.
Ich hatte heute keine Lust zum trainieren und habe mich dann wegen dem WP motivieren können.

sTa

ganz genau so seh ich's auch. gegen studenten :cool: und andere, die einfach (erfahrungsgemäß) mehr zeit haben als der durchschnittliche arbeitnehmer, kannste kaum ankommen. aber bei mir ist es genau so wie bei dir. ich hab auch keinen nerv, in der bude zu rollen, und klemm mich dann trotzdem mit ner scheibe im player auf die rolle.
und wehe, das bringt nix :dope:

@nette: was ist denn "nicht die volle Zeit 6 Strecke "

eine 6 strecke? :eek: hat das etwa was mit den oben genannten großen glocken namens rabimmel und rabammel zu tun, die "rabum" machen? :confused:

edith sagt: wie könnte es anders sein! post #111 vom echte meenzer! :jumping:
 
@Nette!

@Janny10:
- Ich finde es sehr lustig, wie sehr sich manche über MISSON ONE oder MISSION TWO aufregen.


Zynismus bedeutet ganz sicher nicht aufregen!!!
Ich sprach auch nur die eigene individuelle Leistung an,
und erlaube mir keine Urteile gegenüber anderen!
Mit der abgestempelten Lusche bzgl. der Teilnahme an Euer Missions sagtest Du, sonst niemand.
Das mit der SUPER Tagesleistung meinte ich ernst, die Strassen WM und die Nachtwanderung wanderten zum Klischeezynismus (nur um das nochmal zu unterstreichen).


Also, Euch viel Erfolg weiterhin und keep cool!


Greetz

Janny www.x-tremeteam.de
 
@Janni 10

Vielleicht hast du noch ein paar gute Tipps, wo gute Rennen stattfinden - wenn du magst.

Bin noch nämlich noch Rennrad-Frischling und hab bei 24-Stunden-Rad-am-Ring mein erstes Rennen gefahren.

@Fireball
"nicht die volle Zeit 6 Strecke "
eine 6 strecke?
uups - äähm - hoffentlich haben sich keine Psychologen hier im Forum versteckt, die jetzt analysieren, was mein "Über-Ich" damit sagen wollte...:D

>>> Wollte eigentlich schreiben, dass man auch nur Teilstrecken mitradeln kann.<<<

Viele Grüßle Nette
 
Nette schrieb:
Wollte eigentlich schreiben, dass man auch nur Teilstrecken mitradeln kann.

Viele Grüßle Nette

Ich hatte das erst überlesen, mußte aber doch kräftig Schmunzeln, als Du das versucht hast klarzustellen ;) aber - gibt diese Art von körperlicher Ertüchtigung mehr als 1 Punkt pro 15 Minuten ? Dann hätten bestimmt einige hier im Forum einige Punkte nachzutragen :D :D :D

Wegen euren 48h: Habt ihr eine feste Strecke geplant ? Oder geht das mehr nach dem Gefühl in den Beinen, ob diese oder jene Steigung mitgenommen wird. Wenn ihr eine feste Strecke habt: wo fahrt ihr denn lang ? Dann kann ich sagen, wo ich mich anschließen würde... zumindest für ein paar Stunden...

STEFAN aka whynot
 
Hey Stefan whynot,

die Strecke ist in Planung - ist auch abhängig, wer mitfahren würde (Teilstrecken oder ganz) bzw. wer uns ggf ein Schälchen Nudeln zum Essen-Fassen vor die Türe stellen würde >> Essen-auf-Rädern << ;)

Es hatten sich einige per PN gemeldet - muss mal die PNs danach durchstöbern :D

Sag einfach, wann und wo du dich einklinken könntest.

Viele Grüßle

Nette
 
Nette schrieb:
Hey Stefan whynot,

Sag einfach, wann und wo du dich einklinken könntest.

Viele Grüßle

Nette

Ich wohne in Wiesbadens Osten. Ich könnte mich in Hofheim, Fischbach, Eppstein, Wiesbaden City, Hochheim einklinken. Ist da was dabei ?
Ansonsten solltet ihr Eucn nicht nach den anderen richten, sondern die anderen nach Euch. Immerhin habt ihr schon einige Kilometer auf dem Buckel, bis ich ankomme... ;)

STEFAN aka whynot
 
Nette schrieb:
@Fireball uups - äähm - hoffentlich haben sich keine Psychologen hier im Forum versteckt, die jetzt analysieren, was mein "Über-Ich" damit sagen wollte...:D

>>> Wollte eigentlich schreiben, dass man auch nur Teilstrecken mitradeln kann.<<<

Viele Grüßle Nette

vor allem zeigt es, unabhängig von deinen...öh...neigungen? veranlagungen? interessen? :D , dass du trotz 24h radeln ne faulenzerin bist, die einen text in alle möglichen threads kopiert. erwischt :bier:
 
Dafür hat doch der gute Bill die Kopierfunktion eingerichtet! :dope:
 
also wenn ich mir den/die momentan führende/n anschaue ist das für mich echt nur eine witznummer. ich kann auch meine 6-8x20 min täglich zur uni, zum training oder sonstwohin als trainingseinheit eintragen... lächerlich
 
brulp schrieb:
also wenn ich mir den/die momentan führende/n anschaue ist das für mich echt nur eine witznummer. ich kann auch meine 6-8x20 min täglich zur uni, zum training oder sonstwohin als trainingseinheit eintragen... lächerlich


ja das find ich auch ein bisschen komisch, das ist ja kein richtiges training...das is eigentlich nichts...aber was solls,, ich schreib den mist nicht rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten