• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Ironman SUB-11

AW: Projekt Ironman SUB-11

Und für 700,-€ kann man sich noch einen der letzten 10 Startplätze ergattern inclusive. Einem WE mit dem Magentadoper.

werde es 2012 mal versuchen mit nem Startplatz ,sonst habe ich mir den Belchenhoch3.de rausgeguckt .:)
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

Und für 700,-€ kann man sich noch einen der letzten 10 Startplätze ergattern inclusive. Einem WE mit dem Magentadoper.

Da ich der Meinung bin das vor ein paar Jahren die Radprofis alle gedopt haben ist es mir Sch...egal ob Ulle auch gedopt hat oder nicht.
Ich hab bei der Tour und anderen Rennen wo er mitgefahren ist vor dem TV gesessen und mitgefiebert. Er hat großartige Erfolge gehabt und viel für den Radsport getan.
Gruß
triduma
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

Sorry ,ich bin da knallhart .
Wer erwischt wurde und gedopt hat ist ein Betrüger ....an vielen Fronten .
Das passt jetzt nicht hierher aber das gleiche gilt für Drogen ,dieses Sch... Zeug was die Köpfe kaputt macht :mad:

NULLTOLERANZ

Offtopic Ende :(
 
Sorry ,ich bin da knallhart .
Wer erwischt wurde und gedopt hat ist ein Betrüger ....an vielen Fronten .
Das passt jetzt nicht hierher aber das gleiche gilt für Drogen ,dieses Sch... Zeug was die Köpfe kaputt macht :mad:

NULLTOLERANZ

Offtopic Ende :(

:Daumen:

Aber erst wenn es bewiesen wurde, bis dahin ist jeder clean.
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

Da ich der Meinung bin das vor ein paar Jahren die Radprofis alle gedopt haben ist es mir Sch...egal ob Ulle auch gedopt hat oder nicht.
Ich hab bei der Tour und anderen Rennen wo er mitgefahren ist vor dem TV gesessen und mitgefiebert. Er hat großartige Erfolge gehabt und viel für den Radsport getan.
Gruß
triduma

Ich kenne Jan ja näher und bin (nicht nur deshalb) genau Deiner Meinung... wenn mehr Leute die Hintergründe kennen würden,würden viele anderst urteilen (das ist auch das einzige was ich Jan immer wieder vorhalte,warum er da nicht aktiver wird...aber das ist nun mal allein seine Sache)...

Joe
ps.die Aktion in Sölden mit Ihm dient ja auch einem guten Zweck...auch wenn bei dem kranken Jungen nicht das ganze Geld landet könnte man ja auch mal das positive (Wortspiel...hihi) an der ganzen Aktion betonen und nicht wieder gleich mit der ausgeleierten...Ulle/Magenta/Doping/zu fett im Winter/zu faul sich zu quälen... Maschinerie zu reagieren...aber irgendwie leben wir halt doch in Deutschland...
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

Nee geht gar nicht ......und wenn ich ein Profi werde und mir sagt einer :Nimm das Zeug ,die Anderen machen es auch sonst fährst Du nur hinterher .

Dann nehme ich es nicht .Es sollen doch nur ein paar Prozente sein die es bringt ,also hätte er ohne das Zeug im Fahrerfeld mitfahren können als Helfer....WAR ES ALSO DOCH GIER nach Erfolg und Ruhm :rolleyes:
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

Hier kommt keine Widerrede ,dann hab ich wohl gewonnen :D

Nacht zusammen :)
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

Nee geht gar nicht ......und wenn ich ein Profi werde und mir sagt einer :Nimm das Zeug ,die Anderen machen es auch sonst fährst Du nur hinterher .

Dann nehme ich es nicht .Es sollen doch nur ein paar Prozente sein die es bringt ,also hätte er ohne das Zeug im Fahrerfeld mitfahren können als Helfer....WAR ES ALSO DOCH GIER nach Erfolg und Ruhm :rolleyes:

Sorry aber ich glaube da fehlt Dir wirklich einiges an Insiderwissen...

zB: gerade die sog. Helfer brauchen das Doping am nötigsten, weil Sie ansonsten Ihren Vertrag als Helfer in der neuen Saison nicht verlängert bekommen würden...

Joe
ps: auch ich habe ggü.Doping absolut 0 Toleranz...
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

Nein,DAS zählt jetzt nicht mehr ,der Tag der Diskussion war schon beendet und heute mag ich nicht mehr :D

:bier:
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

Hi Martin u. Joe,
na ich bin wie immer in meinem T5 Multivan untergebracht.:D
Werd warscheinlich auf einem Parkplatz direkt in der nähe der Sölden Arena pennen. Da war ich bei meinen letzten Teilnahmen auch immer.
Habt ihr schon mitbekommen das Jan Ullrich auch den Ötztaler mitfährt?
Ich find das super.:)
Gruß
triduma;)

Ich wünsche euch viel Spass beim Ötzi.
Leider kann ich nicht starten. Das tut echt weh.
Ich habe mich so auf das Finisher Trikot gefreut.
Aber mein EBV Virus hat mich fest im Griff.
Keine Ahnung wie lange das noch dauert.

LG
 
Zurück
Oben Unten