• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Ironman SUB-11

AW: Projekt Ironman SUB-11

Daumen sind gedrückt!!!!
Alle mir einfallenden Varianten des Abdeckens der verkrusteten Wunden führen entweder zu Schwitzwasser oder spätestens beim Neo dann zum abrubbeln der Kruste!

Schwimmen ohne Neo? Als ALternative? Was verlierst du 5 - 7 min?
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

n'Abend Max!

Ist es nicht auch schön, so am Abend- außerhalb der eigenen Bettdecke? haha
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

@ ADJ,
so hatte ich gestern Nachmittag Zeit zum See zu fahren und ne Runde zu Schwimmen, heute NAcmittag wirds dann wohl ein Läufchen, wir werden sehen!!
Angenehme Nacht!!
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

Statusmeldung Mittwoch 03.08.11

Gute Nachricht: Laufen geht :D
12,5 km im 5er-Tempo gelaufen. Fühlte sich zwar wie 4:30 an. Aber man ist ja inzwischen auch mit weniger zufrieden :rolleyes:

...

Also wenn ich das Problem mit den großflächigen verkrusteten Wunden unter dem Neopren in Verbindung mit Wasser und Reibung irgendwie in Griff bekomme kann der IM Regensburg am Sonntag in Angriff genommen werden.

Hallo Martin...

freut mich für Dich...

Ich hoffe nur, Du machst dann im Wettkampf nicht zu viel kaputt...

Gesundheit geht vor...


Joe
ps...passiere am Samstag ja Bayreuth auf der Autobahn ca.11Uhr - Anreise Seiffen/Erzgebirgsmarathon MTB... da bist Du wohl schon Richtung Regensburg unterwegs ?
 
Hallo Joe,

so wie es ausschaut werden wir morgen nach Regensburg fahren, da Wettkampfbesprechung, Pasta usw. ist.

Schade, dass wir nicht am Samstag da sind. Kaffee geht immer :)

Werde versuchen mich nicht am So. kaputt zu machen. Werde heute nochmals einen kurzen reg. Lauf machen. Der ganze Rumpfbereich ist total verspannt. Könnte mir heute nicht mal vorstellen eine Sprintdistanz zu machen.

Und ein übergroßes wasserdichtes Pflaster habe ich auch heute bekommen :D

Irgendwie wird's werden. Es sind ja 17h Zeit bis die das Licht an der Finishline ausmachen ;)
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

17 :eek:

ist das neu ??

in Frankfurt nur 15 wegen der Anwohner ,sonst 16.....aber 17dann könnt ich so nen sch.. Ja doch nochmal machen ohne zuviel Arbeit vorher :confused:
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

Hallo Joe,

so wie es ausschaut werden wir morgen nach Regensburg fahren, da Wettkampfbesprechung, Pasta usw. ist.

Schade, dass wir nicht am Samstag da sind. Kaffee geht immer :)

@AJ+ML Schade...ich trinke dann einen Kaffee auf der Autobahn und denke fest an Euch beide...

auf ein ander Mal dann...

spätestens in Sölden...

Joe
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

Hallo Joe,

wir haben 2 Übernachtungen von Fr bis So im Hotel Bruno gebucht.

@ Triduma
wo bist Du untergebracht?
Hi Martin u. Joe,
na ich bin wie immer in meinem T5 Multivan untergebracht.:D
Werd warscheinlich auf einem Parkplatz direkt in der nähe der Sölden Arena pennen. Da war ich bei meinen letzten Teilnahmen auch immer.
Habt ihr schon mitbekommen das Jan Ullrich auch den Ötztaler mitfährt?
Ich find das super.:)
Gruß
triduma;)
 
Zurück
Oben Unten