• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Witznummer?????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floriontour

Der Bergfloh
Registriert
4 August 2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Geldern
Hallo Leute,
mal ehrlich was soll der Winterpokal werden?:rolleyes: Wenn ich richtig informiert bin zählen seit heute (06.11.06) Eintragungen zum Winterpokal.
Ehrgeiz und Ernsthaftigkeit hin oder her, aber wenn ich sehe, dass da welche schon um kurz vor zwölf, 5:00 Stunden Radfahren eingetragen haben, halte ich das mit dem Winterpokal für einen Witz.:mad: :mad:
Wann sind die heute morgen los gefahren? Im Dunkeln und als die heimkamen haben die sich direkt an den PC geschmissen und erst mal ihre 5 Stunden eingetragen.....

Greetz
 
die machen ein 24h WP-Einstiegsrennen, find dich einfach damit ab,
ich glaub es den zweien, da ich das auch machen würde, wen ich nicht soviel arbeiten müßt, im prinzip ne coole Idee und wie man sieht sind n Haufen Leute erstmal geschockt ;)
 
Ob die zwei nun wirklich um 12 Uhr losgeradelt sind (wie auch immer Rolle oder draußen), sei dahingestellt, seit letztem Jahr ist mir das sowas von egal, viel wichtiger als die Anderen ist meine eigene Fitness und wie fit ICH aus dem Winter komme. Ob da nun einer auf Platz 1 steht, der nur vor dem PC sitzt und sich einen abfreut, dass er auf Platz 1 steht ist mir schnuppe.

Wenn die 2 wirklich gefahren sind... RESPEKT... mein lieber Herr Gesangsverein.

Zudem kommt diese Diskussion eh jedes Jahr wieder auf, weil einige sich selbst beschei..en und einige sich darüber ärgern.

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER.

Gruss master
 
die 5h standen schon heute morgen 7 Uhr meine ich ... ist doch egal ... wir Team Dresden I schreiben fair und denke mal, dass das alle so machen :))
 
Die standen schon früher drin, aber sie hatten sich schon zur MISSION ONE gemeinsam zum Radeln verabredet.
Deshalb glaube ich fest daran, dass damit alles IN ORDNUNG ist.

Starke Leistung, super Idee mit durchschlagendem Erfolg. Wird schwer nächstes Jahr zu toppen sein! :(

Grüße
tester
 
.... mehr "Sorgen" macht mir da, dass jemand aus meinem Team bereits 90min auf dem Rad war, wovon ich auch weiss das es stimmt! Das bringt mich jetzt bereits in eine "Zugszwang"-Situation und das obwohl ich absolut keine Lust habe auf das Rad zu steigen. :rolleyes:

Die Anderen gehen mir doch schlicht und ergreifend am "Aaaaaahhhhh...." vorbei (frei interpretiert nach MP's Holy Grail)!

Gruss, Bidonvergesser
 
Catkiller schrieb:
die machen ein 24h WP-Einstiegsrennen, find dich einfach damit ab,
ich glaub es den zweien, da ich das auch machen würde, wen ich nicht soviel arbeiten müßt, im prinzip ne coole Idee und wie man sieht sind n Haufen Leute erstmal geschockt ;)
Genau.
Wenn ich heute frei hätte, wäre ich auch den ganzen Tag über auf dem Rad - allerdings nicht im Dunkeln, das mag ich nicht.
Also: Hut ab, Mädels! :)
 
Ne, ne, ich nehme denen das schon ab, die meisten hier sind eh verrückt (meine Wenigkeit eingeschlossen)...ein paar eben noch verrückter. :D :D :D ;)

Peter
 
ich habs am Anfang auch nich geglaubt und dass natürlich auch gleich mal kundgetan, aber mittlerweile kann ich mir das ganze auch vorstellen, auch wenn das trainingstechnisch wohl nicht allzuviel Sinn ergibt;)
 
Ich glaube die wollten damit etwas Aufmerksamkeit erreichen. Ist doch ne tolle Idee gewesen. Ich denke man sollte ihnen das glauben.
Klaus 100
 
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
.... mehr "Sorgen" macht mir da, dass jemand aus meinem Team bereits 90min auf dem Rad war, wovon ich auch weiss das es stimmt! Das bringt mich jetzt bereits in eine "Zugszwang"-Situation und das obwohl ich absolut keine Lust habe auf das Rad zu steigen. :rolleyes:

Die Anderen gehen mir doch schlicht und ergreifend am "Aaaaaahhhhh...." vorbei (frei interpretiert nach MP's Holy Grail)!

Gruss, Bidonvergesser

So geht's mir auch, aber ich habe einfach keine Zeit um heute gleich zu fahren:(
 
floriontour schrieb:
Hallo Leute,
mal ehrlich was soll der Winterpokal werden?:rolleyes: Wenn ich richtig informiert bin zählen seit heute (06.11.06) Eintragungen zum Winterpokal.
Ehrgeiz und Ernsthaftigkeit hin oder her, aber wenn ich sehe, dass da welche schon um kurz vor zwölf, 5:00 Stunden Radfahren eingetragen haben, halte ich das mit dem Winterpokal für einen Witz.:mad: :mad:
Wann sind die heute morgen los gefahren? Im Dunkeln und als die heimkamen haben die sich direkt an den PC geschmissen und erst mal ihre 5 Stunden eingetragen.....

Greetz
#

So - jetzt reden wir hier mal tacheles: Goddy und ich haben unsere Geheimwaffe MISSION ONE gestartet undNICHT 5 VOR zwölf unsere Einheiten eingetragen, sonder bekannt gegeben, dass wir was vorhaben: ein privates 24 Stunden Radrennen.

Und falls du nicht glauben solltest, dass das zwei FRAUEN schaffen, dann bist du herzolich eingeladen, das nächste mal bei uns im Windschatten hinterherzuhecheln.:dope:

Viele Grüße - Die Maß-Losen Team 1 - das war und ist harte Arbeit heute, die wir nur kurz unterbrechen, um unseren Punktestand zu aktualisieren. :eek:

PS - falls du nicht rechnen kannst: wir sind um 0:15 gestartet!
 
ist aber sicher indoor und nicht draussen an der luft?

aber vom trainingseffekt am ende der saison bestimmt besonderst sinnvoll :lol:

grüße coffee
 
Master474 schrieb:
Ob die zwei nun wirklich um 12 Uhr losgeradelt sind (wie auch immer Rolle oder draußen), sei dahingestellt, seit letztem Jahr ist mir das sowas von egal, viel wichtiger als die Anderen ist meine eigene Fitness und wie fit ICH aus dem Winter komme. Ob da nun einer auf Platz 1 steht, der nur vor dem PC sitzt und sich einen abfreut, dass er auf Platz 1 steht ist mir schnuppe.

Wenn die 2 wirklich gefahren sind... RESPEKT... mein lieber Herr Gesangsverein.

Zudem kommt diese Diskussion eh jedes Jahr wieder auf, weil einige sich selbst beschei..en und einige sich darüber ärgern.

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER.

Gruss master

Hey Master,

ist doch wohl logo, dass wir NICHT auf der Rolle abgeluscht haben - wir sind doch FRAUEN :D

Sind von Alzenau, über Hanau, Frankfurt (Kaiserstraße / Hammermän-Messe - nachts zwei nette Girls auf dem Rad :eek: :eek: ), Offenbach, wieder Alzenau, Brucköbel, Mittelbuchen, Wachenbuchen, Hanau, Seligenstadt, wieder Alzenau, Seligenstadt - momentan wieder hier, um den Punktestand zu aktualisieren. So - uns jetzt gehts weiter über Mainhausen, Offenbach, Frankfurt, tausend Schleifen, damit wir pünktlich um 0.00 Uhr wieder hier sind zum Punkte eintragen. Und wenn ich dasss allesss hier so lese, bekomme ich RICHTIG LUST, noch morgen und übermorgen mit rdaeln nonstop dranzuhängen.

>>> 8 Stunden kann jeder - Frauen können länger :D <<<#

Netteste Grüßle von Goody & Nette
 
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
.... mehr "Sorgen" macht mir da, dass jemand aus meinem Team bereits 90min auf dem Rad war, wovon ich auch weiss das es stimmt! Das bringt mich jetzt bereits in eine "Zugszwang"-Situation und das obwohl ich absolut keine Lust habe auf das Rad zu steigen. :rolleyes:
Ja, ich fühle mich auch schon schuldig, da ich morgen erst anfangen werde... :(

coffee schrieb:
ist aber sicher indoor und nicht draussen an der luft?
24 Stunden auf der Rolle? Ich glaube, dass schafft niemand... Ich werde nach 1 Stunde schon immer ungeduldig :D
 
Gemach, gemach...

Der Winterpokal ist wie Radfahren überhaupt: Enternainment halt! :daumen:

Alex
 
Gourmet11 schrieb:
die 5h standen schon heute morgen 7 Uhr meine ich ... ist doch egal ... wir Team Dresden I schreiben fair und denke mal, dass das alle so machen :))

RICHTIG - um 7.00 Uhr haben wir eingetragen;)

Und wir haben es NICHT nötig zu bescheissen.

ps. wir täuschen auch keinen O.... vor - das haben wir auch nicht nötig:D
 
tester9 schrieb:
Die standen schon früher drin, aber sie hatten sich schon zur MISSION ONE gemeinsam zum Radeln verabredet.
Deshalb glaube ich fest daran, dass damit alles IN ORDNUNG ist.

Starke Leistung, super Idee mit durchschlagendem Erfolg. Wird schwer nächstes Jahr zu toppen sein! :(

Grüße
tester

Hoi - R(ICHTIG - ich hatte am Sonntag auf meine Geburtstagsmail vom Admin auf den Vorschlag des Admins "ich solle mir doch eine Runde radln gönnen" geantwortet, dass Goody & ich die MISSION ONE mit 24 Std Radeln uns gönnen - das sind wir uns wert *g*.

Viele Grüßle Goody & Nette :dope: :dope:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten