• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Witznummer?????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoy,

Also ich finde die Aktion auch gut. Echt Respekt.:daumen:

Ich hätte erstens keinen Bock dazu, zweitens wäre es mir zu kalt, drittens habe ich keine Lust auf eine Erkältung, viertens...
Ihr seht ich hätte Ausreden genug.:D :D

Greetz
 
Ne coole Idee. Und zweil lecker Mädels . Aber trotzdem möcht ich nicht im November 24h Radfahren und das bei dem Wetter. Die Form im Frühjahr wird es nicht danken. Wie wollt Ihr euch denn noch steigern zum Frühjahr ??
Oder ist der WP euer Saisonhöhepunkt ??
 
Guten morgen zusammen,

Goody & ich haben die 24-Std-MISSION ONE-Aktion und ihre spontane Verlängerung (weils gerade so gut lief:) gut überstanden - sind frisch und fit wieder arbeiten gegangen heute - was sonst:)

Weitere Info, Bilder, nette Details zu unserer Story folgen heute abend.

Goody und ich sind mit ganz normalen Rennrädern (ohne Stützräder oder ähnliche Hilfsmittel) nachts und tagsüber in Frankfurt, Hanau, Wiesbaden und Umgebung rumgekurvt. Nicht um als "die Großen" dazustehen, sondern einfach weil uns Rennradeln und ausgefallene Events Spaß machen.

Und das Goody und ich gerade auf diese 24-Std-MISSION-ONE-Idee gekommen sind, lässt sich ganz einfach erklären: wir beide kennen uns vom 24Std-Rad-am-Ring-Radrennen September 2006, wo wir beide in 4er-Teams gestartet sind.

Bis heute abend.

Nette & Goody
 
OliA schrieb:
Nette ist meine Frau und von fett keine Rede - was ist das denn für ein Fünftklässlerniveau hier!

Hey Oli,

so war das nicht gemeint :bier:
Es war eine ernste Frage. Nach ein paar Stunden Nachts so um die 3-5°C kühlt der Körper ganz schön aus. Man schwitzt beim Rad fahren (ich auf jeden Fall) und wenn ich dann naß bin wird es irgendwann kalt.

Im Winter mache ich übrigens immer auf das Gesicht PizBuin Kälteschutz (FETT) - Creme drauf. Soweit ist das mit dem Fett also nicht hergeholt.
 
Ich bleib dabei, Selbstbeweihräucherung !

Wers brauch ok !
Jeder wie er will.

Nur eins.

@Nette so Rund PM`s (wenn es eine ist) kannst dir sparen, auf sowas reagier ich mal gar nicht.

Und Beweise das du fährst will ich auch nicht haben, mir bist du keine Rechenschaft schuldig.
 
[
QUOTE=slo-down]Ich bleib dabei, Selbstbeweihräucherung !

Wers brauch ok !
Jeder wie er will.

Nur eins.

@Nette so Rund PM`s (wenn es eine ist) kannst dir sparen, auf sowas reagier ich mal gar nicht.

Und Beweise das du fährst will ich auch nicht haben, mir bist du keine Rechenschaft schuldig.
[/QUOTE]

sorry, dass ich jetzt auch bestätigen kann, was deine Freundin sagt: Triathleten - zumindest solche wie dich sind echt ...
 
slo-down schrieb:
Ich bleib dabei, Selbstbeweihräucherung !

Wers brauch ok !
Jeder wie er will.

Nur eins.

@Nette so Rund PM`s (wenn es eine ist) kannst dir sparen, auf sowas reagier ich mal gar nicht.

Und Beweise das du fährst will ich auch nicht haben, mir bist du keine Rechenschaft schuldig.

Ich habs nicht gerne gemacht: aber ich habe deine Antwort gerade gemeldet.
Sorry, aber ich hatte dir nur eine nette freundliche PN gesendet, in der ich dir von der 24Std aktion geschrieben hatte. Ich versteh deine Reaktion jetzt hier nicht - sie ist einfach nur UNSPORTLICH.
 
nun kommt doch mal alle wieder runter - Euch zwei hat die Aktion Spaß gemacht - das ist doch wohl das wichtigste - nun lasst Euch nicht auf Diskussionen ein und zerredet das ganze - sonst bleibt von dem Spaß nix mehr übrig... - Meinungen gibt´s hier im Forum soviele wie User...

;)
 
Mädelz das habt ihr sehr gut gemacht, Jungs kommt wieder runter, die Mädelz tun euch nichts und nehmen euch nichts weg!! :dope:
 
Pave schrieb:
Mädelz das habt ihr sehr gut gemacht, Jungs kommt wieder runter, die Mädelz tun euch nichts und nehmen euch nichts weg!! :dope:

:daumen: :bier: :jumping: - und extra für Dich: :dope: :dope: :dope:
 
He Pave, hast Du das gerade wirklich geschrieben? Oder war das Deine Frau, weil Du gerade auf dem Rad sitzt und sie nicht das schreiben wollte, was Du ihr übers Handy durchgegeben hast. :D

Master :duck:
 
floriontour schrieb:
Hallo Leute,
mal ehrlich was soll der Winterpokal werden?:rolleyes: Wenn ich richtig informiert bin zählen seit heute (06.11.06) Eintragungen zum Winterpokal.
Ehrgeiz und Ernsthaftigkeit hin oder her, aber wenn ich sehe, dass da welche schon um kurz vor zwölf, 5:00 Stunden Radfahren eingetragen haben, halte ich das mit dem Winterpokal für einen Witz.:mad: :mad:
Wann sind die heute morgen los gefahren? Im Dunkeln und als die heimkamen haben die sich direkt an den PC geschmissen und erst mal ihre 5 Stunden eingetragen.....

Greetz


Solche Aktionen sind einfach nur überflüssig!!!

Mit sportlichen Gruss Robert:lutsch:
 
ich denke wir haben jetzt genug diskutiert. im prinzip muss doch hier jeder selbst entscheiden wie er mit dem winterpokal umgeht.

coffee gleich on tour
 
@coffee
Hehehe - hierbleiben! Sonst gibt es ja noch mehr Punkte für Euer Team! :mad:
Ich schüre hier mit Kollegen das Feuer um alle Moderatoren am Radfahren und Punkten zu hindern und DU haust einfach ab! Wie soll mein Team dann gewinnen? Da muss ich ja noch Mission One bis Thousandfifteen starten! :D :D

Viele Grüße
tester
 
tester9 schrieb:
@coffee
Hehehe - hierbleiben! Sonst gibt es ja noch mehr Punkte für Euer Team! :mad:
Ich schüre hier mit Kollegen das Feuer um alle Moderatoren am Radfahren und Punkten zu hindern und DU haust einfach ab! Wie soll mein Team dann gewinnen? Da muss ich ja noch Mission One bis Thousandfifteen starten! :D :D

Viele Grüße
tester

nixda :) bin schon umgezogen und sattel jetzt gleich auf. fotos gibt es dann in 3 stunden wieder von live on tour :D

coffee
 
slo-down schrieb:
Ich bleib dabei, Selbstbeweihräucherung !

Wers brauch ok !
Jeder wie er will.

Nur eins.

@Nette so Rund PM`s (wenn es eine ist) kannst dir sparen, auf sowas reagier ich mal gar nicht.

Und Beweise das du fährst will ich auch nicht haben, mir bist du keine Rechenschaft schuldig.

@lo-down - das war keine rund-PN
 
coffee schrieb:
ich denke wir haben jetzt genug diskutiert. im prinzip muss doch hier jeder selbst entscheiden wie er mit dem winterpokal umgeht.

coffee gleich on tour


.....genau so sehe ich es auch; wie sagte doch weiland der Alte Fritz:

"Jeder soll nach seiner eigenen Facon seelig werden"

Wenn das einige hier beherzigen würden dann wäre der Thread nur halb so lange geworden...oder erst gar nicht eröffnet worden.

deshalb:

CHAPEAU MÄDELS !!!!! :prost:

(Nur mal vorsorglich: um das "c" mit Schwänzchen unten einzufügen...da war ich jetzt echt zu faul dazu) :D
 
Nette schrieb:
sorry, dass ich jetzt auch bestätigen kann, was deine Freundin sagt: Triathleten - zumindest solche wie dich sind echt ...

Wenn du das sagst, ist das schon in Ordnung. Böser slo :D

Nette schrieb:
Ich habs nicht gerne gemacht: aber ich habe deine Antwort gerade gemeldet.
Sorry, aber ich hatte dir nur eine nette freundliche PN gesendet, in der ich dir von der 24Std aktion geschrieben hatte. Ich versteh deine Reaktion jetzt hier nicht - sie ist einfach nur UNSPORTLICH.

Kein Thema. Dir sei freihgestellt mich dem Admin zu melden. Auch dieses werde ich überleben.

Nette schrieb:
@lo-down - das war keine rund-PN

Nuja die Aufmachung ließ dies stark Vermuten, aber wenns nicht der Fall ist, ok . Aber wie ich schon geschrieben habe, bist du mir mit Sicherheit keine Rechenschaft schuldig.

Also viel Spaß bei eurer Aktion.
Aus mir spricht ja nur der Neid ;) :rolleyes:
 
Nana... nicht so friedliche Töne hier anschlagen....
spassbremse.gif

Wurde doch grade wieder richtig interessant hier!
:lutsch:


:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten