• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Ironman SUB-11

AW: Projekt Ironman SUB-11

Hallo Triduma,
Jetzt habe ich die Messlatte aber hoch gehängt für mich .
selbstverständlich werde ich nicht auf seinen Namen mitfahren ,wenn die Umschreibefrist verstrichen ist.
ich fahre ja noch im September die Tour de Magellan mit "Helden" wie Jacksche ,Wesemann, Ludewig,Kluge,Wolfshol,Altig,Rominger,Hondo,Loerks,Kummer , Teutenberg und und und

na ,denen werd ich mal was erzählen :D. :D
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

Doping ist schlecht!!!!

Aber Ulle kommt aus einem DDR Kader und da hatte er zu Zonenzeiten nicht wirklich die Wahl! Und wahrscheinlich auch nicht das Wissen!

Ich finde irgendwann ist dann aber auch gut, er verdient mit dem Sport kein Geld mehr und warum sollte er dann nicht auch als Privatmann mal den Ötzi mitfahren?
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

kann er ja Max ,aber wenn es dann schon wieder Richtung Vermarktung geht sieht es anders aus .Stichwort Verharmlosung ,Stichwort Vorbildfunktion .
Wurscht ,SUB 11 war das Thema .....Ist ja auch schon alles 100 mal diskutiert worden und feste Meinungen lassen sich schwerlich aufweichen....
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

kann er ja Max ,aber wenn es dann schon wieder Richtung Vermarktung geht sieht es anders aus .Stichwort Verharmlosung ,Stichwort Vorbildfunktion .
Wurscht ,SUB 11 war das Thema .....Ist ja auch schon alles 100 mal diskutiert worden und feste Meinungen lassen sich schwerlich aufweichen....

Er hätte ja mal reinen Tisch machen können wie viele seiner damaligen Teamkollegen ...

Aber zum Thema Sub11 ... Turbo, ist das ne Botschaft zwischen den Zeilen? :D
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

Er hätte ja mal reinen Tisch machen können wie viele seiner damaligen Teamkollegen ...

Aber zum Thema Sub11 ... Turbo, ist das ne Botschaft zwischen den Zeilen? :D

Nee ,das war jetzt Zufall ......aber nicht schlecht kombiniert :D
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

Einmal ein Rennen zusammen mit Ulle? Ich wär dabei.
Allerdings würde ich ihn wohl nie im WK zu Gesicht bekommen :(
Aber es wird interessant zu sehen, wie er sich schlägt. Der Ötzi ist ja schließlich keine Kaffeefahrt und das Feld vorne besteht aus richtigen Kalibern....
 
AW: Projekt Ironman SUB-11

Bericht 2 (4 Tage danach)

Eine Verpflegungsanmerkung noch, bei mir war es am Sonntag so:
Rad gesamt= 4 Gel und 3 Powerbar Riegel, ca. alle 30 Min. 1 Gel, bzw. 1/2 Riegel, dazu 2 Fl. Iso und 1 Fl. Wasser.
Alle Gels/Riegel und 2 Fl. Iso waren am Mann, so dass ich gegen Ende nur 1 x 1 Wasserflasche nanehmen mußte.
Beim "laufen" fast nur Cola und ein paar Salzkräcker, außerdem 2 halbe Bananen und 3 Apfelstücke, 2 Orangenteile.
Damit bin ich gut zurechtgekommen, mußte nur 1 x unplanmäßig aufs toitoi, was aber an der Erkältung lag.
Beim Rad fahren 2 Pi Stops.

Schwimmen fand ich voll ok, denn "nur" 3 Min länger gebraucht als letztes Jahr, obwohl ich kraft- und saftlos schwamm, sogar Rückenschwimmunterbrechungen hatte, ehrlich gesagt hatte ich damit gerechnet eine Zeit von 1:20 auf der Uhr zu haben.

T1 Sinnkrise und schlecht/nachdenken + viele Sachen anziehen und durchwalken = 15 min.

Rad fahren, wenn auch langsamer, war aber gleichmäßiger als letztes Jahr, heißt die 2. Runde war 4 Min. langsamer als die Erste, was aber natürlich auch am schlechter werdenden Wetter (Wind!) in der 2. Runde lag.

Laufen, mehr schlecht als recht, schwach und unmotiviert, war iuch mir erst nach 14km 100%, dass ich den Sch*#§ zu Ende mache!
Schneller lief ich erst die letzten 5km (ca. 5:30min/km) als ich merkte, dass ich sonst auch leicht über 12h brauchen könnte.

@ttria
wieviel/oft bist du bisher im Wasser?
3 x sollten es schon sein, durchgehend, während des Trainings.
Normal sollte man unter 1:30 damit schon packen.
Und wie wir in den WZ Zeit gutmachen können, ist ja bekannt.
Rad fahren und laufen kannst nur du wissen, ob da noch Luft ist;)
 
Zurück
Oben Unten