• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Suchst Du denn etwas bestimmtes?
Ich habe den Sigma 1606L mit zusätzlicher TF-Messung.Mit dem bin ich sehr zufrieden.Leichte Bedienung/Handhabung und gut ablesbares Display.
Hat als Kabelversion incl.TF-Messer irgendwas um 30€ gekostet.

*Klugscheißmodus an* 29,95 € *Klugscheißmodus aus*
Der Sigma 1606L ist im Prinzip wie meiner, nur das ich keine TF-Messung und keine Hintergrundbeleuchtung habe.

Habe von Polar den CS 200 CAD. Bin vom Prinzip nicht ganz unzufrieden, aber von der Bedienung/Übersicht ist Sigma etwas angenehmer. Nur habe ich von denen noch keinen mit Herz- und Trittfrequenz gefunden?!
Eigentlich will ich auch nur etwas Neues, weil der Jan sich über den groben Klotz lustig gemacht hat :(

Habe von Polar den CS 200 CAD. Bin vom Prinzip nicht ganz unzufrieden, aber von der Bedienung/Übersicht ist Sigma etwas angenehmer. Nur habe ich von denen noch keinen mit Herz- und Trittfrequenz gefunden?!
Eigentlich will ich auch nur etwas Neues, weil der Jan sich über den groben Klotz lustig gemacht hat :(

Ist doch wahr.........:eek:
Wie ein Bremsfallschirm......:o

Ich habe eine externe Pulsuhr, denn die benötige ich ja auch zum Joggen und bei meinen Indoor Cycling Kursen.

Oskar braucht ein Gerät mit großem Monitor.........,
damit er die Meldung "Halloooo essen...", auch liest!:D

@ Jonasonjan: Ich habe gerade gesehen, dass ich auch schon am letzten Juni WE zum Großen Preis von Mettenhof in Kiel bin. Das WE danach ist nichts los, passt also optimal.

Einmal Sani, immer Sani!

@oskar:
Dat macht der Jan immer so damit er gut dasteht:lol: .....mich hat er mal morgens 3 Km Geländestrecke mit dem Rennrad fahren lassen...war glaube ich "ein Pfad seiner Jugend"...neija in seiner "Jugend" gab es vermutlich ja auch noch gar keine Teerstraßen...:D.....jedenfalls hatte ich den halben Tag damit zu kämfen mein Fleischsalatbrötchen vom morgen mehrmals du verdauen....:kotz:

Ach ja, ich hab auf dem RR den 1606L und auf dem MTB den 506 von Sigma, als Spielzeug würde ich mir einen mit Höhenmesser holen.....:lol: ...bei uns zählt jeder Meter...:D

.... macht auch das GA Training im Gelände derzeit Sinn und wenn es nur dafür dient nicht unter Trainingsentzug zu leiden :D
Versuche Momme mal mitzubekommen!

Also Momme kommt nicht mit, er hat versprochen mit seiner Freundin zu fahren und Cross passt ihm grade eh nicht so :D
Ich bin dann morgen da... hoffe so ein VW-Zentrum ist leicht zu finden... So ab in die Falle :bier:

Moin,

schon jemand wach? :D
Also hier in Husum regnets leicht... wie sieht das in Flensburg aus?
Auch Regen? Fahrt Ihr trotzdem heute?
Falls nicht, komme ich morgen mal mit ... da soll es nur 5% Regenwahrscheinlichkeit sein, heute 90% und bis morgen hab ich (hoffentlich) auch bessere Crossreifen als den so "zuverlässig Platten" Racing Ralph :p

Morgens, ich bin grad aus dem Bett gefallen als der Regen ans Fenster schlug. Also hier ist auch Regen, was sagt denn Sven2 dazu?
Deal or no Deal im Dreck?

Zurück