• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Na klar wird gewartet und ggf auch geholfen

Das ist gut :D Bei nem Durchschnittsverbrauch von 1 Schlauch/Std. bin ich schon fast der Meister im Schlauchwechseln ;) Aber vllt. krieg ich heute früh noch neue Mäntel ran... mal schauen...

@Wikinger: Danke für die Skizze, die ist klar und leicht verständlich...

Also dann bis später

Bei dieser Karte fehlt die Osttangente die die Innenstadt umgeht. Laut Karte muss man in FL Zentrum runter oder ggf vorher in Rude. Noch davor ist FL Süd, die Ausfahrt geht direkt auf die 199 und damit direkt nach Kappeln.

Da hat er wohl Nordic Walking mit Geriatrie verwechselt. Die gehen beide an Stöcken, nur die Geriatrie hat dann eher seine Geschwindigkeit und seine Entfernung beim gehen :D

Der Radladen neben Burger King sollte welche haben. Ist kurz vorher auf der rechten Seite.
Sonst noch kurz vorher hinter der Schutzwand. Nach dem überfahren der Brücke auf der Osttagnente (noch hinter der Uni) die nächste rechts abfahren. Dann gleich wieder links bis zum Fitness Studio Balance. Da ist ein Radladen mit drin, Schillers Bike Shop.

Da hat er wohl Nordic Walking mit Geriatrie verwechselt. Die gehen beide an Stöcken, nur die Geriatrie hat dann eher seine Geschwindigkeit und seine Entfernung beim gehen :D

Ich glaube er hat es etwas falsch verstanden als ich Ihm geraten habe Er solle sich seine Rente schon in "jungen Jahren" sichern...:lol:

Moin,
..... heute 90% und bis morgen hab ich (hoffentlich) auch bessere Crossreifen als den so "zuverlässig Platten" Racing Ralph :p

Die 90% Regen kamen dann wohl rund um Flense runter, denn wir hatten teilweise sogar Sonne.
Daniel hatte nur einen Platten, also stimmt sein Schnitt mit einer Panne/Std auch nicht ganz :D Auch wenn die erste Panne wirklich nach einer Stunde kam.
19 FahrerInnen was will man mehr, das soll uns erst einmal einer nachmachen :cool:
Die ersten Bilder sind auch schon online, morgen gibt es dann mehr bei der nächsten Tour!

Ich habe gerade mal wieder etwas gebastelt und auf www.kevin-behrmann.de einen neuen Download Bereich eingerichtet. Hier findet Ihr ggf. einige interessante Dinge rund ums Rad und ums Training.
In den nächsten Tagen werde ich es noch etwas weiter ausbauen.

Ich habe gerade mal wieder etwas gebastelt und auf www.kevin-behrmann.de einen neuen Download Bereich eingerichtet. Hier findet Ihr ggf. einige interessante Dinge rund ums Rad und ums Training.
In den nächsten Tagen werde ich es noch etwas weiter ausbauen.

Sehr geil, ich hab mir da mal den Radsport-Organizer 3.0 runtergeladen... ;) Sowas Ähnliches hab ich mir zwar schon selbst hingeexelt, aber ohne grafischer Darstellung, etc. ...
Ich war übrigens doch noch mitm Hochdruckstrahler dran am Rad... soooo dreckig wollte ich es dann doch nicht in die Wohnung stellen :D Morgen kann ich leider nicht mitfahren... hab eben erst die Klamotten in die Waschmaschine gesteckt und außerdem hab ich ja keine Schläuche mehr (... doch, mind. 20, aber die sind alle im ... :rolleyes: ...)
Hat aber wirklich Laune gemacht heute... kein sinnloses Rumgebolze, sondern schönes Grundlagentraining

Danke, die Seite ist auch schon wieder erweitert.

Ich denke ich werde morgen auch nicht dabei sein und dafür in Oeversee beim Silvesterlauf starten.

Zurück