• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Sowohl Straße als auch Cross. Es gibt 5,2 km und 11,3 km. Für Kids 2,2 km und für Walker 9 km.
Aber wenn laufe ich auch die Hauptstrecke.

:) muss ja noch mal dazwischen funken.....gerade zurück von Schleswig....
war ne feine Tour,wenn auch mein Rad natürlich viel zu dreckig wurde :eek: ,freue mich schon auf ähnliche Tour,gerne länger,in kurz und ärmellos..:rolleyes: ,bei 30 ° C.
Ist da eigentlich noch ne Rechnung offen wegen unserem Punschgelage ?????
Gruss Horst

:) muss ja noch mal dazwischen funken.....gerade zurück von Schleswig....
war ne feine Tour,wenn auch mein Rad natürlich viel zu dreckig wurde :eek: ,freue mich schon auf ähnliche Tour,gerne länger,in kurz und ärmellos..:rolleyes: ,bei 30 ° C.
Ist da eigentlich noch ne Rechnung offen wegen unserem Punschgelage ?????
Gruss Horst

Nix mehr offen........:bier:

:) war ne feine Tour,wenn auch mein Rad natürlich viel zu dreckig wurde :eek: ,

Dann hättest du mein Rad mal heute sehen sollen, nach 2,5 Std Gelände war kaum noch original Farbe zu erkennen. Da wären dir sicherlich die Tränen gekommen, hat aber mal wieder riesig Spaß gemacht! Erst nach der Hochdruckwäsche sah es wieder so aus wie vorher.

da haste auch wieder recht.....2 Glühwein mehr und ich wäre lieber alleine gefahren...irgendwie,aber nicht mit jemanden zusammen...
wollte ja auch nur sagen,dass es dort trotz alter Haudegen sehr nett war!!

Es schreit förmlich nach einer Wiederholung, auch wenn es dann eher Kaffee oder Cappuccino gibt und kein Punsch.

jo...:) da freue ich mich dann schon mal drauf.....aber nur bei bestem Wetter !!
gerade gesehen:(bist online) und natürlich mit oskar !!

Jo...das:( ist ja völlig deplaziert....:confused: wir sehen uns im Frühling/Sommer dann sicherlich mal wieder.... Gruss Horst

Jo...das:( ist ja völlig deplaziert....:confused: wir sehen uns im Frühling/Sommer dann sicherlich mal wieder.... Gruss Horst

Tja, wenn man zwischen : und ( kein Leerzeichen lässt passiert so etwas :D

@ Oskar, das mit dem essen passiert einem nur einmal, dass nennt man "ledulei" (lernen durch leiden).
Das muss man mal erlebt haben um mitzureden!

Hm, ist wohl so. War echt überrascht, daß der Körper von einem Moment auf den anderen so gar keinen Bock mehr auf Bewegung hat :eek:
Wenn ihr nicht dabei gewesen wäret, dann hätte ich mich hinterm Busch gestellt und erstmal ge...zt.

Hm, ist wohl so. War echt überrascht, daß der Körper von einem Moment auf den anderen so gar keinen Bock mehr auf Bewegung hat :eek:
Wenn ihr nicht dabei gewesen wäret, dann hätte ich mich hinterm Busch gestellt und erstmal ge...zt.

Stattdessen hast Du´s doch nicht geschluckt....:eek:

Will ernsthaft jemand, dass der HSV (egal ob Fußball oder Handball) Mannschaft des Jahres 2007 in HH wird? :ka:
Ich schlage da die Vizeweltmeister im Segeln vor! Schon alleine weil mein Trainings- und Trainerkollege dabei ist.
Wenn Ihr mitabstimmen wollt, dann schickt doch einfach eine Mail mit einem Text wie z.B.: Sehr geehrte Jury, als Mannschaft des Jahres 2007 schlagen wir die Hamburger Vizeweltmeister- Segelcrew bestehend aus den Hamburger Seglern Niklas Ganssauge, Jan Böttcher sowie Sven Kruse, Thomas Kruse, Bernhard Krüger und May-Britt Boy vor, die sich auf der Platu25-Weltmeisterschaft im Sommer 2007 in Neustadt/Holstein gegen ein starkes Teilnehmerfeld von internationalen Segelstars durchgesetzt hat, und für die Hamburger Vereine NRV und HSC sensationell den 2. Platz belegen konnte. an: [email protected]
Mit ein bisschen Glück haben die Profis mal das nachsehen und wir nicht nur den Vizeweltmeister beim Training dabei, sondern auch einen Sportler des Jahres!

haben die etwa gewartet ? machen die bei mir nie !! :D
das merk ich mir...

:confused: worauf sollen wir bei Dir warten?...Das Deine X-Box überhitzt und aufbrennt....und Du vor langeweile Deinen Hintern auf´s Rad schwingst und mitfährst...oder Du das Buch nicht mehr findest "Ich fahre nicht mit weil....!" (Ein Buch mit 1000 brauchbaren Ausreden)

......oder...oder.....ätsch..:aetsch: :D :aetsch: :D

Zurück