• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Nee,nee...so nicht, der Oskar kann doch nich plötzlich "Kai" heißen...Ihr macht mich hier ganz irre...:eek:

Lol! So kann´s kommen - eine Tour mit drei Banausen und schon weiß man nicht mal mehr, wie man heißt :)
Und außerdem: da stellt der Jan die Nele online und die nette Mutter kommt noch nicht mal halb drauf :( Sehr schade.

@ Oskar: Die erste Botanik Tour für diese Woche ist beendet, morgen um 10:30 Uhr gehts weiter, Samstag und Sonntag dann 11:30 Uhr.
Heute waren wir ca. 20 FahrerInnen.

Habe schon neidisch dein hochgeladenes Bild betrachtet - Sonntag könnte es evtl. was werden. Wie sind die Bodenverhältnisse? Dürfte nicht mehr so schlimm sein wie bei der CTF, oder?

@ Oskar, ich habe dir auch einmal meine Radsportübersicht 2008 gemailt, denn du wirst ja auch über keinen Verein informiert. Da findest du so fast alle Brevet-, CTF-, Marathon-, RTF- und Renntermine in SH und HH.

Super, vielen Dank.
Das Ziel für 08 habe ich ja bereits in Fahrdorf definiert. Die ersten paar Km könnte man zusammen fahren :rolleyes: :)

@ Oskar: Die erste Botanik Tour für diese Woche ist beendet, morgen um 10:30 Uhr gehts weiter, Samstag und Sonntag dann 11:30 Uhr.
Heute waren wir ca. 20 FahrerInnen.

Hi,

könnte ich da auch mit meinem Crosser (...wenn die Racing Ralph´s mal nicht platt sein sollten :mad: ...) mitfahren oder sind die Strecken damit nicht machbar?

MfG,

Daniel

Das klingt gut, dann werd ich mir Samstag mal den Wecker stellen ;) Wie ist denn wettertechnisch Eure Schmerzgrenze angesiedelt? Fahrt Ihr auch bei leichtem Regen? (...da macht crossen ja erst richtig Spaß :D ...)

Jepp, selbst bei leichtem Regen wird gefahren.
Samstag ist aber wieder um 11:30 Uhr Start, nicht 10:30 Uhr wie heute und morgen!

Geil, dann kann ich ja noch ne Stunde länger schlafen :-) Wo und wann ist Treffpunkt?

Das "wann" ergibt sich aus dem ersten Teil deiner Antwort :lol:
Treffpunkt ist beim VW Zentrum in Flensburg in der Osterallee Ecke B199. Da kann man auch am besten parken und an der Tanke kann man nach der Tour die Räder reinigen.

Stimmt :D Naja, Flensburg ist ja nicht weit von Husum... dann werd ich da Samstag auf jeden Fall mal auftauchen ;) Momme werd ich auch mal fragen ob er mit will, aber der schimpft ja jetzt schon immer, daß ich soviel Cross fahre anstatt 4 Std. + -Grundlagenfahrten zu machen :lol:

Ich würde auch lieber 4 Std GA auf der Straße fahren, da hat Momme schon Recht. Aber bei den Temperaturen ist es im Gelände angenehmer als auf der Straße, das habe ich gerade erst Mittwoch wieder gemerkt. Auf der Straße brauchst du derzeit einfach wärmere Klamotten. Die habe ich zwar, aber trotzdem ....

Ich würde auch lieber 4 Std GA auf der Straße fahren, da hat Momme schon Recht. Aber bei den Temperaturen ist es im Gelände angenehmer als auf der Straße, das habe ich gerade erst Mittwoch wieder gemerkt. Auf der Straße brauchst du derzeit einfach wärmere Klamotten. Die habe ich zwar, aber trotzdem ....

...ist es schöner wenn einem nicht (...trotz warmer Klamotten...) alle Gliedmaßen abfrieren :daumen:
Ich weiß ja selbst, daß Momme da Recht hat :D , aber trotzdem...

...ist es schöner wenn einem nicht (...trotz warmer Klamotten...) alle Gliedmaßen abfrieren :daumen:
Ich weiß ja selbst, daß Momme da Recht hat :D , aber trotzdem...

.... macht auch das GA Training im Gelände derzeit Sinn und wenn es nur dafür dient nicht unter Trainingsentzug zu leiden :D
Versuche Momme mal mitzubekommen!

Guten Morgen,

kurz mal etwas anderes: Horst und Sven - welchen Geschwindigkeitsmesser habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

Daniel, da die anscheinend noch alle schlafen...laß uns mal schnacken - wat hast du für einen Rechner auf dem Lenker sitzen?

Zurück