• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Na okay, dann lege auf 261200zdez07 fest.
Möglich das ich ihn kenne, auch wenn er mir vom Namen her erstmal nichts sagt.

Erster!
Wenigstens hier :rolleyes:
Hat echt Spaß gemacht - meinen "Einbruch" hätte ich mir gerne erspart. Aber war wohl selbst verschuldet - zu wenig gegessen oder getrunken oder beides.
Egal - der Service nachher war erste Sahne und dafür nochmals vielen Dank an Jan und Familie.

Den Punsch merke ich immer noch etwas im Kopf, eines der 6 Gläser war wohl schlecht :eek:
Nein, es hat super viel Spaß gemacht und der Service zum Schluss von Jans Schwiegervater war echt klasse! Besonders ein Teil des Empfangskomitees hat alles wieder gut gemacht :rolleyes:
Ich hätte doch mit zum Ente essen gehen sollen :D

Mann - weiß ich doch - wollte es nur nicht so offen sagen ;) Doof auch, daß ihr Mann so ein grosses...Auto hat :rolleyes:

So die Bilder sind online, auch wenn die Qualität nach 4 Punsch zu wünschen übrig lässt :D
Mir bleibt nur zu sagen, wer das verpasst hat hat was verpasst ;)

Boah - wat bin ich klein und habe wenig Haare. Ich meine, ich habe es ja schon immer geahnt...aber jetzt sehe ich es :eek: :D
Danke für die Bilder, Sven!

Und morgen auf ein neues. Erst einsauen und dann wieder reinigen.
Man kann es drehen und wenden wie man will, Radsport ist halt eine Kettenreaktion :D

So Kai-Oskar, MTB einpacken und morgen gehts um 10:30 Uhr ab dem VW Zentrum in Flense in die Botanik zum Wälder pflügen :D

Tja - würde ich noch nicht mal Nein sagen - aber ich sitze hier im Büro und muss wenigstens so tun als ob...:( :rolleyes:
Dir (euch) aber viel Spaß.

So Leute, werde dann doch die Zeit auf 1400 festlegen, um 1700 ist ja "Familientreffen" und Hauptmann Ritt bat um diese Zeit!
Fehlt nur noch das Sven den Alten kennt:rolleyes:

Ich kannte seinen Schwiegervater übrigens nicht. Aber sein Nachbar war bis zu seiner Pensionierung mein Kommandeur. :eek:
Irgendetwas ist ja immer in dieser so kleinen Welt.

Zurück