• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

hiiiiier...mal was anderes. Soll ich mir zu Weihnachten eine Rolle schenken lassen? Rolle vs. Rolle...um auf der (Trainings)Rolle meine
(Speck)Rollen über den Winter mal ein bißchen abzubauen. Weil bei den Temperaturen frier ich mir sonst sonstwas ab, draussen.

Könnt ihr was bestimmtes empfehlen? Oder einfach drauflos?

Bei mir nutzt nur noch mein Sohn die Rolle um im Keller zu fahren. Ich komme vor Langeweile darauf um!
Dann fahre ich doch lieber die IC Kurse.
Aber sonst würde ich empfehlen wirklich draußen zu fahren! Erstens gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung, zweitens atmet die Haut beim Indoor fahren ganz anders, drittens versaut mal sich durch Indoor fahren eigentlich nur die Kondition im Gegensatz zum Outdoor fahren, und und und.
Fahr doch am WE einfach nur locker mit uns draußen. Wir kurbeln nur locker um die Kondition aufrecht zu erhalten im GA1 Bereich. Also dort kannst du dann den Röllchen an den Kragen gehen.
Und falls du deine ganze Weihnachtsschokolade loswerden willst, würde ich da schon zur "Vernichtung" zur Verfügung stehen :D

hmpf und ich dachte grade dass ich bisschen was an meiner Kondition machen kann durch Fahren auf der Rolle im Wintergarten :eek:

naja danke für die Hinweise werd mir das also noch mal überlegen.

oaaah OT jetzt kennt einer ROMY? Also diese Kokos-Schokolade, die es früher immer für 10 Pfennig an den Buden gab??? Hamma...die gibt das bei Sky und Edeka und zwar immer gleich als 200g-Packung und die ist soooooooooooo lecker mjamjam...Sven davon liegt noch eine bei uns um Kühlschrank...aber ich glaub nich mehr lange *flitz

Na toll, jetzt bin ich tatsächlich nur wegen Schokolade noch einmal einkaufen gefahren :(
Na ja, dafür habe ich gestern ja wieder etwas über 3000 kcal verbrannt ;)

wie alt muss man sein, um diese schokolade zu kennen ? :aetsch:
sven1, die frage von oben haste mir noch nicht beantwortet...

Selbst das hatte ich schon, guckst du hier ....

Dienstag und Donnerstag geht ja gar nicht! Montag wäre viel schöner :D
Die saß am Montag im ersten Kurs vor dir, bzw direkt vor Klaus der neben dir fuhr.

Aber hast du die beiden stark adipösen Weiber gestern im Fadburner vor dir gesehen?
Die glotzten mir die ganze Zeit auf die Beine. Brrrrrrrr

ist mir gar nicht aufgefallen am montag...weiß gar nicht mehr, wer da saß bzw. wie die aussah.
jo die gestern konnte man ja nicht übersehen :D
ich hab ihr aber auch die ganze zeit auf die beine geschaut, muahaha :D :D

wer ist denn eigentlich der klaus ? fährt der jeden kurs mit, den du machst oder wohnt der da ?

Der fährt echt sehr oft, fast so viel wie ich :D
Sonst fährt er aber wohl auch Rennrad und MTB. Habe ihn auch beim Frörup Mountain Cross Duathlon als Teilnehmer getroffen.

was ist denn eigentlich mit unserem wikinger, der reißt hier auch nix mehr...
haste dir alle staffeln von den bauernopfern geholt oder watt ?!? :D

hiiiiier...mal was anderes. Soll ich mir zu Weihnachten eine Rolle schenken lassen? Rolle vs. Rolle...um auf der (Trainings)Rolle meine
(Speck)Rollen über den Winter mal ein bißchen abzubauen. Weil bei den Temperaturen frier ich mir sonst sonstwas ab, draussen.

Könnt ihr was bestimmtes empfehlen? Oder einfach drauflos?

Ich habe mir die "Elite Crono" mit Elastrogelrolle geholt, 138€ + Vorderradstütze + Schweißfänger und Versand bei E-Bucht 179,- Tacken.
Bin damit zufrieden, ist lange nicht so laut wie die alten....es gibt noch eine von Elite mit Ölbad...die soll noch leiser sein....aber auch etwas teurer.
Ich fahre bei mir inner Werkstatt, hab da so zwischen 10-15 Grad ist echt optimal.
Unterhaltungsgrad: Hab vor mir mein Laptop aufgestellt, dort kann ich "Surfen (mich mit Fußballexperte JJ austauschen)...DVD schauen...Mucke hören...Fernseh schauen über DBTV...)
Ich stell da mal die nächsten Tage ein Bild ein..

ich wollte mir eigentlich auch eine kaufen...aber irgendwie sagte mir jeder, dass das nicht so toll sei.
also am anfang benutzt man das teil und nachher gar nicht mehr.
aber ka, glaub der sven2 fährt "fleißig" auf rolle. aber auch nur, weil er sich nicht zum spinning traut :aetsch:
Ich habe mich schon ofters übers Spinnig geäußert...und werde es auch noch ein letztes mal tun....:cool:
Ich habe derzeit kein Interesse daran, hier spielen u.a. auch mit rein Zeitfaktor...Kosten-Nutzen.... was nicht heißt das es irgendwann mal anders sein könnte....:mex:

was ist denn eigentlich mit unserem wikinger, der reißt hier auch nix mehr...
haste dir alle staffeln von den bauernopfern geholt oder watt ?!? :D
Witzbold....auch das hab ich Dir geschrieben....es gibt Sachen mit höheren Prios....ich bin derzeit fast täglich in Kiel...:rolleyes:

Samstag fahre ich erst späteren Nachmittag nach Kiel, das heißt die Samstag´s Tour Gelände wäre mal drinne...muss danach beide Samstage Arbeiten/Schulung...:mad:
Wie schauts bei Euch aus?

will dich doch nur mobben...weißte doch ! :aetsch:
ich bin samstag nicht da....wollte sonntag mal ne runde drehen, wenn das wetter passt.
aber erstmal müssen die scheiss alten pedale ab, sonst zünd ich das ganze rad an !!

will dich doch nur mobben...weißte doch ! :aetsch:
ich bin samstag nicht da....wollte sonntag mal ne runde drehen, wenn das wetter passt.
aber erstmal müssen die scheiss alten pedale ab, sonst zünd ich das ganze rad an !!

Wieso....ach ja, Platik brennt ja...:D
Für die Pedalen empfehle ich ne Flex...:floet:

nene.....mein altes mtb ist gußeisern...da brennt nix ! :D
da hilft wohl nur caramba....und auch hier gilt : viel hilft viel !! :D

Oh man Mädels, ich darf Euch gar nicht erzählen wo ich heute zum Mittag war!
Mach ich auch lieber nicht, dafür schreibe ich es :D
Schön lecker bei Annie zum Hot Dog essen :aetsch:
Vorher gab es aber schon Milka Kuchen, voll lecker!!!!!! Zum Glück muss ich gleich zum Sport!

Samstag fahre ich erst späteren Nachmittag nach Kiel, das heißt die Samstag´s Tour Gelände wäre mal drinne...muss danach beide Samstage Arbeiten/Schulung...:mad:
Wie schauts bei Euch aus?

Gelände???
Liegt schon Schnee???
Wurde Eisglätte angesagt???

Nee nee, ich werde schön auf der Straße fahren!

Annie hat mittags sogar auf ? ist ja der Wahnsinn...da muss man bei der Jahreszeit bestimmt nichtmal anstehen, oder ?

Zurück