• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

also eigentlich wer zuerst malt kommt zuerst :D
aber man kann den herrn schwen1 in seinen kursen ja ganz lieb bitten, nen rad zu reservieren...

Das Wetter macht z. Zt. wirklich keinen Spaß. Dieses nass-kalte-um-die-2-Grad-aber-minus-5-gefühlte macht mir zu schaffen :mad:
Der Orthopäde hat bei mir eine Entzündung der Schleimbeutel-Falte diagnostiziert (wusste gar nicht, daß ich so etwas habe). Nach 6 x Krankengymn. soll alles besser sein. Na, schaun mer mal.

ich glaub unser schwen1 hat immernoch keinnen inet-zugang.
nun muss er wohl den ganzen tag bauer sucht frau gucken oder sowas...

es werden noch wetten angenommen, ob der schwen1 es heute online schafft.
ich hab ihn heute wieder gesehen...der gute sah nicht gut aus, so lange offline tut ihm nicht gut !! :D

Das mit England ist echt der Hammer!!! :) Noch geiler wäre Italien oder Holland gewesen :D
Und ohne Izalco war es ja ziemlich ruhig hier - bedenklich ruhig?!

Das mit England ist echt der Hammer!!! :) Noch geiler wäre Italien oder Holland gewesen :D
Und ohne Izalco war es ja ziemlich ruhig hier - bedenklich ruhig?!
...."Lieber dritter wie Petze"..:droh:
Nee,nee...die Rechnung mit Italien wollen wir auf dem Platz ausspielen....:D und Holland ist auch immer ne´n Spaß wert...:D

unsere können aber auch nur im turnier gut spielen...das gestern konnte man sich ja größtenteils auch nicht angucken....

hiiiiier...mal was anderes. Soll ich mir zu Weihnachten eine Rolle schenken lassen? Rolle vs. Rolle...um auf der (Trainings)Rolle meine
(Speck)Rollen über den Winter mal ein bißchen abzubauen. Weil bei den Temperaturen frier ich mir sonst sonstwas ab, draussen.

Könnt ihr was bestimmtes empfehlen? Oder einfach drauflos?

ich wollte mir eigentlich auch eine kaufen...aber irgendwie sagte mir jeder, dass das nicht so toll sei.
also am anfang benutzt man das teil und nachher gar nicht mehr.
aber ka, glaub der sven2 fährt "fleißig" auf rolle. aber auch nur, weil er sich nicht zum spinning traut :aetsch:

So, dann werde ich mal meine Liste abarbeiten:

Wie sehen eure Planungen bzgl. der Advents-CTF in Glücksburg am 09.12. aus???

Hinfahren, anmelden und mitfahren! Ich denke mal so die lange Strecke, also 60 km.

izalco wo gibst Du denn eigentlich Spinning-Kurse? Balance oder wie das jetzt heisst? achja und ich werd Dir mal n mp3 zuschicken, wenn das hier mit ner PN klappt, für mich DER Song überhaupt zum Spinnen :-) "Where is my f... balloon" von DJ Balloon, falls das jemand kennt. Lustiges Lied :-)

Ich gebe die Kurse an der Uni ins Flensburg. Um genauer zu sein in der Campushalle. Alle Preise etc findest du unter http://www.uni-flensburg.de/sportzentrum/Seiten/preise.htm
Für die Musik sende ich dir mal meine Mailadresse.

also eigentlich wer zuerst malt kommt zuerst :D
aber man kann den herrn schwen1 in seinen kursen ja ganz lieb bitten, nen rad zu reservieren...

Psst, Petze!!! :D Gestern wollte ich dein reserviertes Rad schon weiter vergeben weil so viele kamen und mitfahren wollten obwohl der Raum schon bis unters Dach voll war. Find ich aber gut, dann kann ich auch früher beginnen wenn alle Bikes belegt sind. Ich bekomme wohl noch einen Kurs mehr pro Woche :)

Immer noch besser als Dich auf dem Rad zusehen......:aetsch:....in kurzer Hose mit Yetifell......:eek: :eek: :eek: :kotz:

Montag hatte ich eine im Kurs die vor JJ saß, die hatte viel mehr Haare an den Beinen als JJ!!! Da muss ich ihn also mal in Schutz nehmen. Lena und ich haben uns den ganzen Kurs über darüber amüsiert :D

mal nicht komisch werden hier ! obwohl sind wir ja schon lange....
wieso vor mir saß häh ? wer wann wo wie watt ??
an welchem wochentag bekommste denn nen kurs ? donnerstag oder dienstag wär schön :cool:

Dienstag und Donnerstag geht ja gar nicht! Montag wäre viel schöner :D

Die saß am Montag im ersten Kurs vor dir, bzw direkt vor Klaus der neben dir fuhr.

Zurück