• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Du sollst dich wundern, aber als wir dort ankamen waren sogar noch 4 Leute vor uns dran. Ich habe zum ersten Mal gesehen, dass man da selbst mit EC Karte bezahlen kann, das hat der vor mir gemacht.
Als der letzte von uns dran war standen schon wieder die nächsten und haben gewartet.
Einfach Wahnsinn was da immer los ist, selbst zu dieser Jahreszeit!

Oh man Mädels, ich darf Euch gar nicht erzählen wo ich heute zum Mittag war!
Mach ich auch lieber nicht, dafür schreibe ich es :D
Schön lecker bei Annie zum Hot Dog essen :aetsch:
Vorher gab es aber schon Milka Kuchen, voll lecker!!!!!! Zum Glück muss ich gleich zum Sport!

Doping ohne Radfahren....:eek: ....wir werden doch nicht süchtig sein...:D

Werd mal ein Bild von Dir bei Anni aufhängen....dann bekommst Du ohne Rad nur noch HotDog mit Tofuwurst als Ersatzdroge....:aetsch:

Morgens Mädels,

wer von Euch wollte denn heute um 11:30 Uhr fahren und vor allem mit welchem Rad?
Evil wollte ja scheinbar auch mal dabei sein.

hui, mein nachbar schreibt mir gerade, dass meine schuhe schon da sind...
da muss ich wohl am montag ma nach schiller hin wegen der platten...

Dann kannst du damit ja schon Montag beim IC fahren!
Aber komme mal lieber erst zum zweiten Kurs um 18:30 Uhr, es könnte sehr gut sein, dass der erste ausfällt.
[size=-5](Kleiner Insider Tipp ;) )[/size]

hmm.....ansich ist der 2te ja eh besser, aber der ist zeitlich doof...
warum fällt der erste aus ?

Mal sehen ob der 2te am Montag ab Dezember immer noch besser ist. Jetzt Montag ist meine letzte Vertretung!!!
Danach fahre ich nur noch meine Kurse am Mittwoch und Freitag. Aber wer weiß wie lange noch ......

Weil wir IC Trainer von der Bezahlung her auf einer Stufe stehen mit den z.B. Badminton Luschen. Selbst Rücken aktiv, Yoga und Relax bekommen 5,-€/Std mehr als wir.

Weil wir IC Trainer von der Bezahlung her auf einer Stufe stehen mit den z.B. Badminton Luschen. Selbst Rücken aktiv, Yoga und Relax bekommen 5,-€/Std mehr als wir.

Ich war grad beim IC Kurs von Maike. Habe dort erfahren, dass die Yoga Bitch sogar 15,- €/Std mehr bekommt als wir IC Trainer.
Zum Glück war ich mit Rad dort um mich danach abzureagieren :D
War recht frisch unterwegs, aber die Luft war total gut zum pedalieren!

Welche der Damen hätte denn morgen Lust irgendwann eine lockere Runde zu drehen, oder muss ich wieder alleine los?

Welche der Damen hätte denn morgen Lust irgendwann eine lockere Runde zu drehen, oder muss ich wieder alleine los?

Ich wäre die Dame deines Herzens :D - aber es gibt um 12.00 Uhr Grünkohl in RD - werde versuchen vorher noch 2 h frische Luft zu schnappen.

Um nochmal auf Glücksburg am 09.12. zurück zu kommen - ist das Gelände schwer (um mal die mögliche Reichweite einzukreisen)?

Das Gelände ist teilweise anspruchsvoll aber nicht schwer.
Wer dort 54 km fahren kann, kann auch die 69 km Runde fahren. Nach der ersten 54 km Runde kann man sich auch noch überlegen ob man weiter fährt oder aussteigt.
Auf der RSC Page müsste irgendwo die Karte der Strecke sein.

Morgens Mädels,

wer von Euch wollte denn heute um 11:30 Uhr fahren und vor allem mit welchem Rad?
Evil wollte ja scheinbar auch mal dabei sein.

Bisschen spät.....:rolleyes: ...aber ich bin heute die 11.30 Uhr Tour gefahren (hatte ich ja aber schon angekündigt), hat richtig Spaß gebracht und im Wald waren die Temp. angenehm.
Waren 18 Leute....ging heute um Technik und fahren im kleinen Gang (wäre JJ wie auf den Leib geschrieben)...:aetsch: ...waren auch ein paar schöne Stunteinlagen dabei...:D

Zum Fussball sag ich mal nix....:D ....wart da erstma morgen ab....:floet:

ey schwen2 du alte hupe ! ich hab ab morgen sogar klick-gedöns am mtb !! wahnsinn was...schuhe stehen schon parat.
die windräder drehen sich heute relativ schnell wenn ich so ausm fenster schau...

und fußball kenn ich gar nicht, wie geht das ? :cool:

Man war das kalt, nass und windig unterwegs in Richtung Schleswig. Ich werde wohl doch so langsam ins Gelände wechseln.
Zum Glück muss ich morgen wieder drinne fahren, da ist es viel wärmer und die Aussicht ist auch wesentlich besser :D

Bin heute extra um 6.30 aufgestanden, um keine Hektik aufkommen zu lassen...und das auf`n Sonntag - so dämlich muss man erstmal sein :rolleyes:
Aber die Tour (50 km) war gut. Heute morgen war der Wind noch nicht so dolle wie heute nachmittag - zwei Schauer mitgenommen, war aber kleidungstechnisch darauf eingerichtet. Und die Straßen waren so schön leer ;)

Zurück