• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Das ist recht früh, das kann man hier nicht machen.
Besonders nicht mit sch4k, der ist ja am Wochenende immer zu irgend welchen Kinderfesten und muss dann ausschlafen. Vor 13 Uhr geht bei dem nichts :D

nur weil du gern auf die feste würdest, aber wegen erhöhtem alter nicht reingelassen wirst :aetsch:
ihr dürft so früh gerne ohne mich fahren, dann gehts vielleicht auch schneller :D

aprosporos, morgen 18.30 hätt ich gern wieder nen platz an deiner seite...da isses immer so schön muckelig warm. :love:

Nur zur Richtigstellung: ich bin um 6.30 aufgestanden - aber erst um 8.30 auf die Piste - in Ruhe Frühstücken muss sein, danach fordern die Hunde ihren Spaziergang.

Selbst 08:30 Uhr wäre dem Herren JJ zu früh, er schafft es ja nicht einmal um 10:30 Uhr am Sonntag geschweige denn um 11:30 Uhr am Samstag.
Ein Wunder eigentlich, dass er es um 18:30 Uhr zum Spinning schafft :D

Man war das kalt, nass und windig unterwegs in Richtung Schleswig. Ich werde wohl doch so langsam ins Gelände wechseln.
Sag ich doch...:D
Am 9.12. würd ich gern, aber die nächsten beiden WE bin ich "out of order"
und fußball kenn ich gar nicht, wie geht das ? :cool:
Genau das fragen sich die Frankfurter auch....:lol: :lol: :lol:

ich war sogar mal bei nem zweitliga spiel von denen....den preis weiß ich aber nicht mehr. aber wenns bei den bayern sogar für 7 euro geht... :D

ich hab mir gerade spd-platten hier in der roten straße geholt für heute abend...ich glaub die sind komplett aus gold !! 17,95 € !!!!! das heißt heute abend gibt es wieder nix zu essen....scheiss kapitalismus !!

ich hab mir gerade spd-platten hier in der roten straße geholt für heute abend...ich glaub die sind komplett aus gold !! 17,95 € !!!!!

Man JJ, hast du die Dinger in der Apotheke geholt?
Das kommt davon wenn man nicht auf den Großmeister hört, ich hätte sie für 9,95 € oder weniger bekommen. Und bevor du fragst, für das Paar und nicht für einen :D

Dann werde ich hier jetzt mal auf JJ, bzw. auf seinen Bericht über den heutigen Power Kurs warten. Da bin ich mal gespannt wie dir der Kurs heute so gefiehl.
Ein ernsthafter und ehrlicher Kommentar ist als PN erwünscht ;)

ja bla, so ist das halt, wenn man mal was schnell braucht vor ort...
wie mit pc teilen, wo einige dann zur apotheke mediamarkt fahren...egal !

kurs war ganz ok...hätte aber gut noch länger fahren können. also für power war das nich so hart. aber das liegt bestimmt an den schuhen und den fehlenden schmerzen im fuß :D :D

ich hab gerade 5 stunden an nem scheiss iphone rumgefummelt bis es nun mal läuft...SO NEN HALS HAB ICH !

Na Jungs, spielt Ihr hier grad wieder privat Chat!?
Mal wieder nicht die Verhaltensregeln gelesen?
Wird wohl langsam für alle Zeit sich einen Messenger zuzulegen :D

Zurück