• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wirklich Norden...ggg

• Ersteller Ersteller rotporst
  • Erstellt am Erstellt am
AW: wirklich Norden...ggg

Hatte in der letzten Woche sehr viel frei und habe das wirklich schön nutzen können, bei bestem Wetter bin ich wirklich nur geradelt! Ga1/2, höchstens.
Deshalb hab´ich nicht die volle Zeit im Winterpokal aufgeschrieben, bei einem Schnitt von 25km/h war mir das peinlich, aber es hat sauviel Spaß gemacht!!!

Im WP gibst du doch keinen Schnitt an, nur die Fahrzeit. Hatte heute auch nur einen 26er Schnitt. Locker GA1, das reichte mir völlig aus bei 9 C, das ist dann auch besser für die Gelänke!
Für Vollgas haben wir dann wieder den Sommer!

@Izalco
Na dann geb´ich nur noch die reine Fahrtzeit an, werde Dich allerdings nicht gefährden können!!??
Dann will ich mal hoffen, daß gutes Wetter sein wird am nächsten WE.

Du darfst mich ruhig gefährden, ein Team eine Leistung!
Das mit dem Wetter hoffe ich auch ständig um so spät wie möglich auf den Crosser umzusteigen. Allerdings werde ich am 09.12. die CTF aus Glücksburg mitfahren.

Moinsens..,

Ihr fahrt (ausser sch4k)....:eek: :eek: ...aber die Saison ist doch seit
3.Oktober beendet...:D
Werde da mal ne Meldung an General Wenk..Renk..oder wie der heißt machen...:D ...seine Anwälte verpassen Euch dann schon ne Sperre....:lol:

@izalco: Ich kenn Dir...fahr mir nicht den Sven 3 Kaputt...:aetsch:

der schwen1 muss nun gerade erstmal sein windows neu installieren. :aetsch:
ich glaub der geht auf zu viele schmuddelseiten... :D
ich muss grad mal nachrechnen, pc-hotline mit wochenendzuschlag...oh oh, das wird nicht billig ! :D

Mahlzeit!
Das erste Dezember-WE könnte was werden - aber auch nur, wenn der Orthopäde morgen mich nicht ans Messer liefert. Mal schauen, wie er so drauf ist (und mein Knie). Andererseits: besser im Winter ne` Auszeit als im Frühjahr/Sommer.
Spinning hat übrigens echt Spaß gemacht - das wird wiederholt, wenn nicht oben eintritt.

wenn er doch immer so bettelt... :aetsch:
aber ich glaube, da hat wohl was nicht geklappt, sonst wär der doch längst online...

3 Std alleine auf der Straße können soooooo langweilig sein!
Kein Mitfahrer, kein Autofahrer weit und breit der wenigstens hupen könnte, nur mein Rad, mein MP3 Player und ich.
Fährt morgen eine(r) mit?
Was ist beispielsweise mal mit Oscar oder Evil Knievel? The Scrub sehe ich auch nur beim Indoor Kurs.

PS: @ Jonasonjan:
Ich habe doch ein kleines Blatt und kann nicht nur auf dem 53er fahren! Das habe ich heute ausschließlich gemacht ;)

üäch sorry also bei mir sieht es im Mom eher dünn aus. Viel Trubel zu Haus mit unserem Nachwuchsrennradfahrermeister :p

Meine letzte "größere" Tour ist auch schon wieder 2 Wochen her, 55km Betonstraße und über DK zurück mit 24km/h und 151 Puls im Schnitt. Hechelhechel mein Vorsatz fürs nächstes Jahr sind mal a) 15kg weniger auf der Waage und b) durchschnittlich mehr km/h und weniger Puls :D

Auch kommendes WE wird wieder nix, da meine Tochti hier ist und extrem Weihnachtssachen-Basteling angesagt ist. Irgendwann schaff ich das nochmal mit euch zu fahren *schäm

viele Grüße,
Stefan

p.s. @izalco wo gibst Du denn eigentlich Spinning-Kurse? Balance oder wie das jetzt heisst? achja und ich werd Dir mal n mp3 zuschicken, wenn das hier mit ner PN klappt, für mich DER Song überhaupt zum Spinnen :-) "Where is my f... balloon" von DJ Balloon, falls das jemand kennt. Lustiges Lied :-)

edit Boing. Geht leider nicht, hier ne PN mit Dateianhang zu verschicken. hmpf

spinning ist bei der uni flensburg, also im sportteil da...nennt sich glaube alles cybex. komm gerade von da...
er kann erstmal nicht antworten, sein internet will noch nicht so wie er will :aetsch:

oh! aha und was kostet das so? Balance hab ich ne Zeitlang mal gemacht, aber ich fand den Beitrag - dafür, dass ich nur Spinning und ein bißchen auf diesen Laufdingern gemacht hab - bißchen doll. Was fürn Publikum ist denn da so?

na fast nur studenten bzw. studentinnen beim spinning :D
ich weiss nicht was das normal genau kostet, ich zahle 100 euro im halben jahr und kann alles machen. also alle kurse + fitnessgedöns da...

hm na das geht ja 100 eu im halben Jahr. Wobei, wenn man jetzt _nur_ Spinning machen will ists wieder bissi teuer. Ich hab halt wenig Zeit, das ist das. Studierst Du?

wadde ich guck mal kurz, was nur die kurse kosten ohne fitness...
ne ich bei arbeitnehmer, tue also ab und zu was :D
zahl aber das selbe wie nen student.

also du würdest nur für die sportkurse 50€ pro semester als externer bezahlen.

hm 8 eu im Monat für nur-Spinning...das würd ich mir gefallen lassen! Kann man Räder reservieren oder ist es eher "wer zuerst kommt...bekommt ein Spinningrad"?

im Balance hatte ich glaub ich 30 Euro bezahlt, und selbst das war schon ein Firmen-Tarif. War mir aber irgendwann zuviel für 2x die Woche Spinning...

Zurück